Donnerstag, 25. Februar 2016

Überraschungspost und Neuzugänge

 
Hey ihr Lieben,
gestern hatte ich diesen tollen Umschlag im Briefkasten. Sieht das nicht einfach toll aus?
Aber es ist nicht bloß ein Umschlag, sondern stabile Pappe, etwa A4 groß und einfach sooo zuckersüß gestaltet! Das kann man auch für Studieren ect. als Mappe mitverwenden, wo Unterlagen hineinkönnen.

 
So, sah das ganze von hinten aus.


 
Darin war ein kleines Büchlein, indem eigentlich nur drei Leseproben enthalten sind. Aber die Art und Weise, wie diese gestaltet sind, haut mich einfach weg. Das ist so liebevoll und detailliert - ich werde es mir mal demnächst gemütlich machen und darin lesen.
 
Hier ein paar Einblicke:

 
Klebezettel für Marmeladengläser

 
tolle Zeichnungen und Sprüche...


 
Rezepte....

 
 
 
Und dann hatte ich noch drei Neuzugänge!
 
 
 
Mein Herz wird dich finden, habe ich bei lovelybooks gewonnen.
 
Das Feuer der Freiheit kam als Überraschungspost an und habe ich gerade begonnen die ersten Seiten zu lesen . Ich finde das Cover so schön 3D optisch gezaubert - das ist ein echter Hingucker!
 
 Und Nachtzirkus hatte ich für 3 Euro bei Edeka mal im Einkaufsladen landen lassen.
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Wow das ist echt schick :-) .
    Viel Freude beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Was für tolle Neuzugänge! Bei "Mein Herz wird dich finden" hatte ich leider selbst kein Glück, aber ich freue mich schon deine Rezension dazu zu lesen! Hoffentlich kann dich die Geschichte begeistern. :D "Nachtzirkus" steht schon lange auf meiner Wunschliste, das Buch soll wirklich toll sein. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wird ja Nachtzirkus sich hoffentlich lohnen.
      Das ist ja schade, aber vielleicht liest du es ja doch auch bald :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.