Mittwoch, 24. Februar 2016

TAG: NUR EIN WORT

 
Guten Morgen ihr Lieben,
 gestern Abend habe ich diesen TAG bei Janine von Meine Welt der Bücher entdeckt und gleich mal beschlossen mitzumachen.
 
 
1.) Wo ist dein Handy? Vergessen
2.) Dein Partner? woanders
3.) Deine Haare? offen

4.) Deine Mama? Lieb
5.) Dein Papa? Judoka

6.) Dein Lieblingsgegenstand? Colourbrushpen
7.) Dein Traum von letzter Nacht? wild


8.) Dein Lieblingsgetränk? Wasser

9.) Dein Traumauto? Maserati
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? chaotisch
11.) Dein Ex? Verschwunden
12.) Deine Angst? albtraumreif
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Ärztin/ Mama
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Judopartnerin
15.) Was bist du nicht? intolerant
16.) Das Letzte, das du getan hast? gebacken




17.) Was trägst du? Unterwegskleidung
18.) Dein Lieblingsbuch? Das Phantom
19.) Das letzte, was du gegessen hast? Joghurt
20.) Dein Leben? Bunt
21.) Deine Stimmung? glücklich

22.) Deine Freunde? Schätze
23.) Woran denkst du gerade? Warumnureinwortmöglichistdennichbrauchemehr
24.) Was machst du gerade? nachdenken
25.) Dein Sommer? aufregend
26.) Was läuft in deinem TV? Schrott
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? heute
28.) Das letzte Mal geweint? gestern
29.) Schule? vorbei
30.) Was hörst du gerade? Fernsehgeräusche
31.) Traumjob? Chirurgin



 32.) Dein Computer? Laptop
33.) Außerhalb deines Fensters? Nachbarn
34.) Winter? kalt
35.) Religion? keine
36.) Urlaub? bitte
37.) Auf deinem Bett? Buch

Ich freue mich sehr, wenn ihr auch mitmacht :-)

<3 Fiorella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.