Mittwoch, 10. Februar 2016

AKTION STEMPELN


Hey ihr Lieben,
heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion Stempeln mit. Favola leitet diese Aktion :-)

Da habe ich mal geschaut, was ich im Februar so gelesen habe....und wow. Das ist wirklich schon ein Jahr wieder her? Auch meine anderen Beiträge wie Cinderella Ausstellung und der Unicon Book Tag (Denise- ich denk an dich :D^^) - unfassbar wie schnell die Zeit rennt.

  
 
Wenn ich mich recht entsinne, war Sternschnuppenstunden im Tagebuchstil. Ich glaube ich fand es ganz ok, und ich weiß auch noch den Inhalt, und das mir das Ende so gar nicht gefallen hat.
 
Wir wollten nichts, wir wollten alles hat mich nachdenklich gemacht. Ich fand es ganz schön krass, wie man so abrutschen kann.
 
Vergiss den Sommer nicht zählt zu meinen Lieblingsbüchern Ein tolles Buch! Ich empfehle jedem es zu lesen!
 
  
 
Ich bin ein großer Fan von RomantikThrills und Alexandra Stefanie Höll konnte mich bisher mit all ihren Büchern begeistern. Ihr neuester Roman Allein mit dem Feind gibt es bisher leider nur als ebook und ich warte sehnsüchtig darauf, dass es bald in Print erscheinen wird.
 
Die Auslese 2 - wow, es erscheint ja demnächst Die Auslese 3 - auch schon wieder ein Jahr her? Faszinierend! Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Ja, doch es war spannend, so manche Szenen habe ich noch deutlich vor Augen.
 
Kirschen im Schnee wollte ich erst gar nicht lesen. Es sind viele Rezepte darin und ich wollte sie eigentlich mal ausprobieren, aber bisher bin ich noch nie dazu gekommen. Und habe auch nicht mehr daran gedacht - bis jetzt. Vielleicht sollte ich es doch nochmal in Angriff nehmen.
Ach ja und nach Beenden des Buches habe ich den Lippenstift "Kirschen im Schnee" gegoogelt. Ihn gibt e swirklich, sehr edel und sehr teuer. 25 €! Für einen Lippenstift! Daher habe ich ihn mir dann doch nicht gekauft.
 
Liebste Grüße,
Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella,

    da mir die Auslese 1 nicht ganz so gut gefallen hat, habe ich bisher noch nicht weitergelesen. Aber zumindest die Stroy ist mir noch gut im Kopf ;-) So dass ich wahrscheinlich gut in Band 2 reinkommen würde.
    Von deinen anderen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber wenn ich das Cover von "Kirschen im Schnee" wieder so sehe, bekomme ich gleich Hunger :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Auslese 2 auch besser als Teil 1 :-) haha, ich hatte heute morgen sogar Pfannkuchen ^^

      Löschen
    2. Dann sollte ich mich vielleicht doch so langsam mal an Band 2 wagen.
      Dank der Pfannkuchen bin ich jetzt wirklich neidisch auf dich :-D

      Löschen
  2. Huhu Fiorella
    Schön, dass du auch mitstempelst. Manchmal ist es erstaunlich, an welche Bücher wir uns noch erinnern und an welche nicht.
    "Sternschnuppenstunden" und "Kischen im Schnee" habe ich auch gelesen und beide haben mir gut, beziehungsweise sehr gut gefallen. Wie fandest du denn die Geschichte in "Kirschen im Schnee"? Mit den Rezepten ist es mir übrigens gleich ergangen wie dir ....
    "Vergiss den Sommer nicht" und der erste Band von "Die Auslese" liegen beide noch auf meinem SuB.
    Übrigens ist nun der Sammelpost online: *klick*
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kirschen im Schnee hätte ich nie so eine Tiefe erwartet. Irgendwie lag es am Anfang wahrscheinlich wegen der Namen der Beiden, aber ich war auf jeden Fall total überrascht

      Löschen
  3. Hallo Fiorella,

    kennen tue ich keines der Bücher so richtig, aber was, 25€?! o.O

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/02/aktion-stempeln-februar-2015.html

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Fiorelle,

    oh du hast ja ein paar tolle Bücher gelesen! Ich habe Kirschen im Schnee geliebt - mich hat das Buch komplett überzeugt, aber Rezepte nachgemacht habe ich bisher auch nicht. :( Und das mit dem Lippenstift ist ja mal krass, wobei 25 Euro zwar schon teuer ist, ich mir aber vorstellen könnte, dass es auch noch teurer geht. :D

    Sternschnuppenstunden hat mir leider nicht so gefallen, ich war von der Umsetzung etwas enttäuscht.

    Die Auslese 2 fand ich auch wieder sehr gut, auch wenn mir die Protagonistin etwas zu perfekt ist.

    Vergiss den Sommer nicht wartet auf dem SuB bzw. ist auf die ganz-bald-lesen Liste gerutscht. :) Ich habe nur gutes gehört.

    Hier findest du meinen Stempel-Beitrag, wenn es dich interessiert: Aktion Stempeln bei Anna


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.