Freitag, 19. Februar 2016

FREITAGSFÜLLER

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2016/02/-357.html
 
Vor einem Jahr habe ich glaube ich, das letzte Mal mitgemacht und heute hatte ich spontan wieder einmal Lust darauf. Die Fragen sind von Babara.
 
1.    Gar nicht in Frage kommt das Ausspannen des Freundes der besten Freundin .
2.    Ich habe es nicht geschafft Schlagzeug diese Woche zu üben :(.
3.    Am liebsten mag ich lila Tulpen.
4.   Ziegenfrischkäse, Naturjoghurt und Blaubeeren sind die Hauptnahrungsmittel in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, bei Pfannkuchen mit Blaubeeren und Zartbitterschokolade
6.    Bei liegt ein bisschen Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Recherchieren über medizinische Diagnosen, morgen habe ich meine neue Brille abzuholen geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit  gemütlich essen gehen!


Und ihr so?

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.