Sonntag, 28. Februar 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Mein aktuelles Lied habe ich wieder einmal aus dem Radio und höre ich nun auch zu Hause laufend.
 
Eigentlich ist der Text immer wieder das gleiche. Er ist auf jemanden versessen und will nun endlich alles richtig machen - aber ich mag den Rhythmus. Man kann dazu schön wippen, es ist eingängig und ich bekomme es einfach nicht mehr aus meinem Kopf!
 
George Harrison . Ive got my mind set on you
 
 
<3 Fiorella
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.