Sonntag, 21. Februar 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
gerade habe ich diese schöne Aktion von deeniseswelt entdeckt.
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Ich höre zur Zeit laufend im Autoradio diesen Song! Wenn ich frühmorgens zur Arbeit fahre....wenn ich nach Hause fahre...und wenn ich abends zum Training fahre höre ich ihn schon wieder!
 
Aber ich muss sagen, da das Lied so schön ruhig ist, stört mich das nicht wirklich.
Aber im Radio habe ich immer am Anfang "If you believe in Merchandise" verstanden :D^^ Ich so: Komisch. An Fanartikel glauben? Das kann nicht stimmen.
Also habe ich nachgeschaut und musste lachen. "If you believe in love tonight" heißt es - und bei so etwas höre ich etwas anderes - witzig!
 
Sascha- If you believe (1998)
 
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella,

    zwar ist die Stimme vom Kerl nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber das Lied hat auf jeden Fall totales Ohrwurm-Potenzial! =) Ganz besonders der Refrain, da habe ich jetzt schon beim ersten Mal anhören direkt mitgesungen. *lach* Ich verstehe total, warum du es dir so oft anhörst. Es ist wirklich schön ruhig und man kann das wirklich gut im Hintergrund laufen lassen! =) Das mit dem Merchandise ist witzig, aber ich verstehe bei Liedern oft etwas völlig anderes. Also ich verstehe dich! xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, dann bin ich ja beruhigt das sich nicht allein bin :D

      Löschen
  2. Hab die Aktion gleich mal "geklaut" :) und auch mitgemacht:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2016/02/favourite-song-on-sunday-1.html

    "If you believe" .. das weckt Kindheitserinnerungen, oh.

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha 1998 war ich gerade mal ein Jahr alt - gut möglich dass ich es gehört habe?^^

      Löschen
  3. Hallo,

    schön, dass du gleich mitgemacht hast =)
    Das Lied ist wirklich gut. Ich finde seine Stimme passt sehr gut zu diesem ruhigen Lied. Der Song gefällt mir sogar so gut, dass ich ihn mir jetzt sicher öfter anhören werde.
    Ich verstehe bei Songtexten meistens auch immer was ganz anderes xD

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass ich dir einen neuen Song bescheren durfte xD

      Löschen
  4. Huhu!

    Ich finde Saschas Song auch sehr schön. *-* Kaum zu glauben, dass der schon so alt ist. :o Ich kann mich noch erinnern wie ich als kleines Kind da mitgesungen habe. ;) Und wie lustig, dass du "If you believe in Merchendise" verstanden hast. xD Mir gings auch schon öfter so, dass ich bei Liedern ganz komische Wörter raushörte, die sich dann natürlich als nicht richtig enpuppten, haha.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schön :-) Es ist doch immer wieder witzig was man so alles hört^^

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.