Freitag, 5. Februar 2016

COVER RANKING

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)

Tidal- Watersong 3 von Amanda Hocking

16045037

Dieses englische Cover hat mich in seinen Bann gezogen, dass ich mir gleich mal die Konkurrenten anschauen musste.

17932393 18046804 18330560

Englisch Spanisch Spanisch

Das zweite englische Cover hat auch was und auch die beiden spanischen Cover finde ich sehr schön, wobei das zweite spanische durchaus ein grusliges Flair bei mir ausruft

19445059 20510922

Und dann kommen das deutsche und holländische und beide finde ich einfach nur hässlich.

Wirklich das deutsche hat zwar einen schönes Meeresbewuchs, aber im Vergleich....kann es einfach nicht mithalten.
Aber beim Holländischen? Was kann ich dazu bloß sagen? Das Kleid um dem Mädchen herum macht sie zu einer Qualle.

Ich finde das Original hier mal wieder am besten.

Und ihr?

<3 Fiorella

 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Cover unter oder mit Wasser gefallen mir meistens wirklich gut. Das englische Exemplar hier ist sehr speziell, vor allem dieser Blick von ihr und sein Tattoo lassen einem sofort hinschauen. Und sie haben das gespritzte Wasser sehr gut eingefangen. Das nächste engliche gefällt mir leider gar nicht, sie verrenkt sich so blöd. Die spanischen sind auch ganz und gar nicht mein Fall, beim zweiten stört mich vor allem ihr Gesicht! Das deutsche fände ich ohne Frau ok ^^ und das holländische finde ich genau so schlimm wie das zweite englische :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Verrenkungen sind aber komischerweise bei vielen Covern beliebt.

      Löschen
  2. Hey Fiorella,

    ich liiieebe ja eigentlich Unterwasser-Cover, aber irgendwie hatte ich bei diesen hier meine Probleme... Das erste englische finde ich nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob es mir in der Buchhandlung gleich aufgefallen wäre.
    Die anderen sind leider alle nicht so mein Fall, weil die Verrenkungen echt zu extrem sind. Wirklich schade!

    Übrigens habe ich dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://sanasbookworlds.blogspot.co.uk/2016/02/celebrity-book-tag.html

    Liebste Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wirkt das erste Cover wie aus der Erotikreihe :D
      Super, gern. Da freue ich mich

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.