Montag, 8. Februar 2016

CELEBRITY BOOK TAG

Hey ihr Lieben,
die liebe Sana hat mich zu diesem TAG nominiert. Und ich habe ja schon sehr lange bei keinem mehr mitgemacht, also vielen vielen Dank! <3


Emma Watson - Ein Buch mit einem weiblich, starken, kick-butt Charakter

June aus Legend




 


Ryan Gosling - Der hotteste männliche Charakter aus einem Buch

Ich stimme einmal Sana zu. Elyas aus Kirschblütensommer! Ist hot - keine Frage, aber genauso schnieke finde ich Jimi - ein Rockstar - natürlich :D Was auch sonst^^





Shailene Woodley - Ein Autor, den du vor kurzem entdeckt hast und liebt

Uii, vor kurzem erst entdeckt...das ist schwierig. Da hat mir wirklich am besten Charlotte Brontè gefallen. Mit Jane Eyre. Sie schreibt wirklich fantastisch!
 
 


Josh Hutcherson- Deine liebste Kurzgeschichte

Puhh - ich lese gar keine Kurzgeschichten, aber ich lese manchmal Leseproben - im ZUg oder so, wenn ich sie mal wieder in meiner Handtasche finde. Meistens finde ich sie ziemlich blöd, aber ich kann mich genau daran erinnern, welches Leseprobe mich geflasht hat.

Delirium! Es ging nämlich auch nicht am Anfang los, sondern war eine Tanzszene in der Mitte und nach dieser Probe wusste ich: DAS Buch MUSS ich haben!!!!



Dwayne Johnson AKA The Rock - Liebstes "großes" Buch (mehr als 500 Seiten)
 

 Vom Winde verweht!!!! Über 1000 Seiten - ein toller Epos in der Zeit des Bürgerkrieges.




Kristen Stewart - Ein Buch, das dich gelangweilt hat

 
 Haha, jetzt muss ich aber lachen. Die Schauspielerin passt - auch wenn es ziemlich gemein ist, aber genial xD

Aktuell versuche ich das Lavendelzimmer zu lesen - aber irgendwie neee....ganz schön fad




Leonardio DiCaprio - Ein Buch mit einem unvorhersehbaren Todesfall


Ich hole mal eine alte Kamelle heraus - ich denke ich darf spoilern

Finnik!!!!
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, das er an dieser Buchstelle im Tunnel mit den Mutanten sterben muss - das war so mies, ich war so todunglücklich, die arme Annie. Das war en wahrer Schock für mich!


 


Ian Somerhalder and his cat - Das Buch mit dem süßesten Cover in deinem Regal

Uhh, da hab ich mehrere Lieblinge. Besonders gut gefällt mir aber ...... und es ist auch leicht erhaben, das sich immer wieder gern einfach mit der Hand über das Cover fahre. :D




Jennifer Lawrence - Ein perfektes Buch


Das Phantom



Ich habe oft genug davon geschwärmt! Eine fiktive Biographie - aber so gewaltig und realistisch und einfach perfekt! Hach, ich habe gelacht und geweint und es fasziniert mich einfach immer wieder.
Es ist ein Wunder!
Ich erwähne es immer wieder - wird euch schon langweilig?


  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Ich würde mich super freuen, wenn jemand den Tag aufgreifen würde - vielleicht hat ja einer von euch Lust? :)


<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Uiiih cool dass du den Tag gemacht hast :)
    Bei Finnick kann ich dir nur zustimmen...Voll mies, dass es ausgerechnet ihn erwischt hat :( Mein Liebling...Und er und Annie waren einfach soo süß *schluchz*
    Vom Winde verweht und Das Phantom will ich auf jeden Fall auch noch unbedingt lesen!

    LG Sana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Die Legend Reihe will ich auch unbedingt noch lesen. Vor allem auch wegen der Protagonistin. Ich mag solche KickAss Heldinnen ja total gerne. ;) Bei Kirsten Steward und ihrer Frage musste ich auch schmunzeln xD Finniks Tod war für mich auch ein totaler Schock. Anfangs konnte ich es nicht glaben und dann musste ich gleich ein paar Tränchen verdrücken. Er ist einfch einer meiner absoluten Lieblinge der Reihe ♥ *schnief*

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle sie dir - besonders der dritte Teil hatte es nochmal in sich.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.