Sonntag, 28. Februar 2016

Blog - GEBURTSTAG

 
Hey meine Lieben,
 
darf ich euch eine wunderbare fantastische gigantische Nachricht überbringen, die mich vor Freude tanzen lässt???
 
Mein Blog wird heute am 28. Februar 2016 ganze
 zwei Jahre
alt!!!
 
Ist das zu fassen?
 
Ich fand ja ein Jahr schon irgendwie mega, aber zwei Jahre!
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich weiter dazu sagen soll!
 
 
Ich habe in den beiden Jahren unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt und bald sehe ich meine liebe Denise auch real mit Haut und Haar!
 
Dieser Blog hat einfach mich verändert - ich bin offener, kontaktfreudiger, aber sehe die Bücherwelt mit anderen Augen, lese anders als vorher und bi ein Teil in der Literaturwelt geworden, habe Einblicke ins Verlagswesen bekommen...ich hätte das am Anfang alles nie geglaubt.
 
 
Ihr seid einfach alles total tolle Menschen da draußen, ihr schreibt so liebe Kommentare und versüßt mir damit den Abend - ich möchte Hymnen auf euch schreiben - ihr seid mit zu meinem Alltag geworden.
 
Einfach Danke!
 
 

 

 
Auf euch!

 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Fiorella! ♥
    Ich freue mich das du jetzt schon zwei Jahre dabei bist und hoffe das du uns auch weitere zwei Jahre mit deinen wundervollen Beiträgen beglückst. :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh herzlichen Glückwunsch! :)
    Wie schön, dass dir dein Blog so viel Freude bereitet. ♡

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Fiorella ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag ♥ Ich freu mich total für dich und hoffe, dass noch ein paar glückliche und erfolgreiche Jahre folgen werden!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Fiorella,

    wow, zwei Jahre schon ?!
    Dann herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für all die interessanten Posts ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag meine Liebe ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spßa beim Lesen und Bloggen! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Fiorella

    Aaaw zwei Jaahre, Herzlichen Glückwunsch was für eine Leistung!!! Hoffentlich bleibst du uns noch viele weitere Jahre erhalten :) Dein Blog ist toll, ich bin so gerne hier zum stöbern und alle diese schönen Kuchen und Rezepte die du uns hier zeigst, mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen.

    Und jaaaa wir sehen uns schon bald :) ich kann es kaum erwarten. Dass wird sicher super!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fiorella,
    wünsche dir auch alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.