Donnerstag, 14. Januar 2016

Neuzugänge- Überraschungspost

 
Hey ihr Lieben,
vor ein paar Tagen erreichte mich ein dunkelblaues Paket von Bastei Lübbe. Allein die Verpackung fand ich schon so schön. Darin fand ich einmal ein Buch - welches mich sehr neugierig gemacht hat, ein kleiner Brief, in der sogar mein Name handschriftlich drin stand (wie bei bestimmt allen :-) ) und Lidschatten! Ich war wirklich perplex, aber bin umso begeisterter.
 
Darum geht es:
 
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...
Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle.
 

 
Und als zweites fand ich heute noch Love and Lies- Alles ist erlaubt von Randomhouse in meinem Briefkasten
 
Darum geht es:
 
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
 
 
Hach, das klingt doch einfach wieder nur romantisch....
 
Ich freue mich schon bald nach meinem Klassiker diese Bücher anzufangen.
 
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.