Dienstag, 19. Januar 2016

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Love and Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams und bin auf Seite 113 von 415.
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 Wie die zwei Wochen davor, war es Punkt halb 9
 und auch diese Woche suchten wir nach ihren Babys, allen voran Snickers.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher gefällt es mir wirklich gut. Der Schreibstil ist locker und leicht geschrieben, sodass man schnell voran kommt. Ich fliege durch die Seiten und bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt aber so heftig wie jetzt habe ich die Geschichte gar nicht erwartet. Das kam wirklich überraschend.

 4. Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte?

Ich weiß das mein erstes Buch im Januar Wie viel Leben passt in eine Tüte von Donna Freitas war. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich möchte sie auch noch mal lesen. Ich mochte vor allem Will und das er Eishockey statt Football spielte und die Ideen von den kleinen kreativen Tütchen.

<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Hallo Fiorella, :)
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)
    "Wie viel Leben passt in eine Tüte habe ich auch nicht gelesen, aber wenn du sie noch mal lesen möchtest, dann scheint es ein sehr gutes Buch gewesen zu sein. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.