Dienstag, 5. Januar 2016

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
Meine SuB Zahl beträgt sagenhafte sechs Bücher :D
 
Ich denke, ich werde sie alle lesen. Auf jeden Fall in der nächsten Zeit Jane Eyre, das Lavendelzimmer und ein Janet Evanovich Roman.
 
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu

    Aaaaw Fiorella, wie kannst du nur ^^ 6 Bücher?? Wie schaffst du das überhaupt :)

    Ich bestelle jeweils 6 Bücher zusammen :D ich kann einfach nicht anders. Jane Eyre wolle ich auch immer einmal lesen, bin schon auf deine Meinung dazu gespannt.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich nur...hihi, also sechs Bücher habe ich noch nie auf einmal bestellt....ich will auch demnächst wieder bestellen, aber erst wenn ich ein paar Bücher gelesen habe..^^

      Löschen
  2. Fiorella!
    Du Weltretterin mit einem SuB von 6!
    Wahnsinn. Jane Eyre klingt gut. Manchmal muss es ein Klassiker sein. :D

    Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich wusste das das kommt, aber ich glaube bei Subgrößen von 100 und mehr, ich glaub allein bei über 20 würde ich Panik kriegen.

      Löschen
  3. Uh, auch jemand mit einer niedrigeren SUB Zahl, cool :) Bei mir sind es 18 :)
    https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/05/disney-dienstag-43/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Ja, 18 hatte ich auch schon mal, aber ich glaube immer unter 20

      Löschen
  4. Hey,
    ein SuB von nur 6 Büchern? Das ist nun wirklich erstaunlich :D
    Das würde bei mir wohl nieee funktionieren. :D

    Jane Eyre hört sich wirklich gut an. :)

    Liebe Grüße
    Steffi ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    also einige scheinen ja richtig schockiert von deinem SuB zu sein, aber eigentlich ist der richtig lobenswert. :D Hut ab!
    Und du willst dieses Jahr auch noch einen Klassiker lesen! Jane Eyre will ich auch noch lesen, aber es ist glaube erst in ein paar Jährchen soweit.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schocke die Leute!^^ :D
      Haha, auch sehr schön. das wollte ich doch schon immer

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.