Freitag, 29. Januar 2016

COVER RANKING

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)


Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles


8196064 4268157 22548197

Hier hat sich ja mal das Deutsche Cover genau an das Original Covergehalten, was ich wirklich passend finde. Der schwarze Hintergrund ist typisch fü die Bücher von Simone Elkeles, weshalb ich es ziemlich schade finde, plötzlich eine zweite Auflage in rosa vorzufinden. So als Cover ist es ja hübsch, aber es passt nicht zu Simone Elkeles!

Oh während ich das hier gerade schreibe, habe ich Lust die Geschichte mal wieder zu lesen - hach- ich will einfach zu viele Bücher rereaden.

8472478 10429018 18478298

Die Spanische Ausgabe gefällt mir gar nicht! Nee, unnatürliche Haltung der Köpfe.
Das indonesische Cover ist gewöhnlich. Ein typisches Cover für Jugendbücher. Ich werte es mal als neutral. Aber es wurde auf das Tattoo am Oberarm geachtet - also doch eher Lob ^^
Die pinke indonesische Variante dagegen finde ich wieder grauenvoll. Ich finde es einfach kitschig und so märchenrosarot, was einfach nicht passt. Es ist ja keine Kinderschnulze für 12-jährige.

23011478 13279648 20803221

Das türkische Cover erinnert mich an Dublin Street - so die Haltung, das Pärchen....
Das Mädchen auf der portugiesischen Variante finde ich passend für die blonde Brittany, aber der Typ - neee- das ist nicht Alex Fuentes!
Und noch eine Spanische Ausgabe, die ich tausendmal besser finde, als den ersten Versuch, oder?

28008718

Das bulgarische Cover gefällt mir besonders gut! Das finde ich außerordentlich schön. Es passt, sieht süß aus. Das gefällt mir von allen am Besten.

Welches lässt euer Herz höher schlagen?

<3 Fiorella


 
*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!

    Wieder ein schöner Cover Vergleich und gleich sooo viele Ausgaben! Du oder das ganze Leben habe ich noch auf meiner Wunschliste, genauso wie viele andere Bücher der Autorin. Ich mag die ersten drei Cover und das Indonesische. :) Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella :)
    Ich muss sagen das indonesische udn das ganz oben recht gefallen mir am besten. Aber das deutsche kann gut mithalten, hehe. :)

    Liebste Grüße!
    Liss <3

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.