Montag, 4. Januar 2016

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
Heute zeige ich euch das englische Cover von Origin Band 4
 
25452154
 
Ich habe Origin gestern Abend beendet und finde das dieses Cover einfach ganz wunderbar passt! Daemon Black ist so entschlossen Katy zu befreien und ins Leben zurückzuholen. Das strahlt das Covermodel hier auch aus. Normalerweise haben mir die Originalcover bei dieser Reihe nicht wirklich gefallen, aber dieses hier spiegelt so toll die Geschichte wieder. Allein der Rauch und das Feuer im Hintergrund und sein entschlossener Blick....und hach der Blick passt so perfekt auf Daemon, dass ich das Cover einfach nur immer wieder anschauen mag.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hei meine liebe Fiorella

    Ich hoffe, dass du gut im neuen Jahr angekommen bist?

    Die englischen Cover der Obsidian Reihe gefallen mir leider gar nicht. Das schlimmste ist, dass man die Gesichter so gut erkennen kann und ich mir die Charaktere nun mal völlig anders vorgestellt habe *__* Den Hintergrund finde ich nämlich gar nicht einmal so schlecht.

    Ich habe Origin jedoch noch nicht gelesen, kann das Cover dementsprechend auch nicht mit dem Inhalt vergleichen. Ich bin schon sehr gespannt wie es wohl weitergehen wird :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Fiorella,
    mir gefällt das Cover leider nicht so richtig. Dafür finde ich die deutschen Versionen richtig gut :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.