Freitag, 8. Januar 2016

BLOGGERAKTION - Witch Hunter

 
Hey ihr Lieben,
dieses Bild habt ihr jetzt bestimmt schon tausendmal gesehen - aber ich finde diese Challenge und Idee einfach super genial!
 
Der DTV- Verlag verlost insgesamt 130 Exemplar im Spiel einer Kette.
 
Wie genau das funktioniert - erfahrt ihr HIER
 
 
Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
 
 
Ich muss ja gestehen, ich liebe ja allein schon den Namen Nicholas, also hat die Autorin bei der Namenswahl ihrer Charaktere schon mal alles richtig gemacht ;)
 
Das Buch erscheint am 18. März, aber wir Blogger haben die Chance, bereits vorher ein Leseexemplar zu ergattern.
 
Wer sich noch unsicher ist, ob das was für einen ist, kann sich ja schon mal die Leseprobe durchlesen, die definitiv Lust auf mehr macht!
 
 
Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen
 
<3 Fiorella
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.