Samstag, 9. Januar 2016

Bilder, die meine Emotionen bei Büchern wiederspiegeln :D

Hey meine Lieben,
 ich habe letztes Wochenende ein bisschen auf Goodreads gestöbert und bin da auf soo viele lustige Animationsbildchen gekommen, dass ich sie einfach mal mit euch teilen wollte, weil sie auch so schön zutreffen :-) manches ist natürlich übertrieben, aber fühlen tue ich das bestimmt! ^^ 
 
Wenn ich ein neues Buch bekomme.....
 
 
oder so: Bei der Ankündigung:
A: "Ich habe ein Buch für dich."
Ich: Jaaaaa ich will es sofort haben!!!!!
 


Wenn ich eine Stelle mitten im Buch einfach so lasse finde, es mit genauso vorgestellt habe und meine Wünsche dann eintreten - ich glaube da ist ein Tanz gefällig.
 


Und wenn das Gegenteil der Fall ist...
 


Schockmoment. Da lese ich friedlich und dann BAM! Da muss ich erst mal Nachdenken.
 


Die Autorin lässt wie so oft üblich liebgewonnene Charaktere sterben...
 
description

Manchmal macht mich ein Buch aber auch einfach von seiner Grundstory fertig. Es muss ja nicht unbedingt jemand sterben, aber den Verlauf der Dinge und wie sich alles entwickelt - ich komme dann einfach nicht mehr davon los und bin entsetzt und traurig und muss erst mal tief Luft holen und denke mir einfach - Was passiert da bloß?????? Warum nur????
 


Neeeeeeeeiiiiinnnn!!!!!!!!!!!!
 


Ich habe das Buch beendet, die letzte Seite umgeschlagen und es endete soooo traurig....
 


Oder aber es endet genau wie es sein soll!

Aber das Heiß werden kann mir auch mitten im Buch  bei sehr romantischen und heißen Szenen passieren, wo ich dann denke - Oh Mein Gott! Ich muss weiterlesen!
 
 


Dieses Bild ist auch mal wieder so Tränenausbruchwürdig. Einfach genial.
 



Und dieser Clip von Alice gefällt mir am besten.
Denn so oft tauche ich in eine neue Geschichte ein und befinde mich im Wunderland, lande in einem magischen Zustand und staune
 
 
Photobucket

 
 Um dann plötzlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden....

Platsch!
 
Photobucket

Ihr alle kennt diese Momente oder? :D^^
 
 
Und dann gibt es diese Augenblicke, da weiß ich einfach nicht wohin mit mir - da fühle ich mich von den unterschiedlichsten Emotionen überwältigt, überrollt und glaube an der Fülle meiner Gedanken und Gefühle zu ertrinken. Das sind diese unbeschreiblichen Momente, die für mich ein 5 Sterne Buch ausmachen.
 
crying misha gif Pictures, Images and Photos
 
description

Welche Emotion tritt bei euch am Meisten auf?

<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Fiorella:)
    Dein Post ist sooo cool! Ich finde gifs auch ziemlich toll, weil die eine Situation viel besser darstellen können als einfache Bilder. Mir geht es da ganz wie dir^^ Der Clip von Alice gefällt mir auch am besten, aber die letzten Bilder passen auch haargenau zu mir:D Naja eigentlich passt alles haargenau, also du hast ziemlich gute rausgesucht;)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kati,
      Dankeschön :-) haha, ich glaube sie treffen so ziemlich auf alle Bücherliebhaber zu. Sie sind einfach zu gut

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.