Montag, 31. August 2015

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.

Sonntag, 30. August 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung?

TAG Books until the end

Hey ihr Lieben,
Sana von Sanas Bookworlds hat mich zu diesem tollen TAG getaggt und ich bi echt froh darüber, weil er mal etwas anders ist, als sonst und definitiv sehr spannend beginnt.
 
Den los geht es mit einer kleinen Geschichte.
 
Ein Asteroid schlägt auf die Erde ein. Da er mitten im Atlantischen Ozean landet, löst er riesige Flutwellen aus, die alles bis auf ein paar Gebirgsketten überfluten. Die Regierung hat vorsorglich Bunker gebaut. Du und deine Lieben werden ausgelost, einen dieser Bunker zu beziehen. Da ihr einen besonders kühlen Kopf in der Vorbereitungszeit bewahrt, ernennt man euch zum Kommandanten eurer Bunkerkolonie und ihr dürft einige wichtige Entscheidungen treffen.

Die 11 Fragen:

DER EINZUG

Samstag, 29. August 2015

Rezension Showdown im Zombieland von Gena Showalter

Für mich könnten die Bücher nie zu Ende gehen...
 

Inhalt vom Buchrücken:

Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?



Meine Meinung:

Freitag, 28. August 2015

PAPRIKA WANDER TAG






Hey ihr Lieben,
diesen lustigen TAG habe ich bei Marys Bücherwelten entdeckt und beschlossen gleich mal mitzumachen.










1. Beschreibe dich mit drei Adjektiven
Neugierig, Phantasiesprühend, Witzig

COVER RANKING

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)
 
Die Starcrossed-Trilogie von Josephine Angelini 
 
Göttlich Trilogie.jpg
 
Die deutschen Cover finde ich ok. Ich mag das erste Cover, weil Helens Augen so schön golden leuchten, ihre Haare und es einfach göttlich wirkt. Die anderen beiden Cover dagegen passen für mich nicht.

BuchFreitag Vapiano Berlin

 
Einen zauberhaften Morgen ihr Lieben,
diese tolle Aktion bei Weinlachgummi entdeckt.

Sinn dieser Aktion ist es Freitags einfach mal etwas zu erzählen, was nicht mit Büchern zu tun hat.
 

Dienstag, 25. August 2015

BLOGTOUR ANKÜNDIGUNG "Sobald du gehst" von Nadine Kapp

 
Guten Morgen ihr Lieben,
am 30.08, also am Sonntag startet die Blogtour zu "Sobald du gehst" von Nadine Kapp.
 
Wir werden wieder viele verschiedene Beiträge vorstellen. bei mir gibt es u.a. die Schauplätze im Buch.
 
Außerdem gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen!
 
Was?
 
Eine signierte Printausgabe und 7 E-Books!
 
Der Tourplan:
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, möglichst viele machen mit :-)
 
<3 Fiorella

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 

Sonntag, 23. August 2015

Jennifer Lawrence BOOK TAG


Hey ihr Lieben,
entdeckt habe ich diesen tollen TAG bei We are infitite von Bekky und weil ich Bekky, da einfach vollkommen zustimme, dass Jennifer Lawrence eine mega tolle, super natürliche, humorvolle Schauspielerin ist, mache ich da gleich mal mit.

Aber bevor es los geht, muss ich euch einfach mal meine Lieblingsszene mit ihr zeigen.
Sie trifft bei einem Interview ihren Idol und reagiert einfach so herrlich. Ich finde das klasse!

Jennifer Lawrence Oscar Interrupted by Jack Nicholson | Good Morning America | ABC News  



Samstag, 22. August 2015

Meine Top MÄNNLICHEN Buchcharaktere!










Quelle

Hey Ihr Lieben,
als ich bei Corlys Welt gestöbert habe, entdeckte ich die Kategorie "Ihre Top Lieblingscharaktere männlich in Büchern". Und weil ich diese Idee so schön fand, möchte ich euch heute mal meine liebsten männlichen Wesen vorstellen. Und ja, Wesen, weil ja nicht alle menschlich sind^^

Rezension zu Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter

Ich liebe den zweiten Teil genauso wie Band 1 - einfach göttlich zombiemäßig
 
 

Inhalt vom Buchrücken:

Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …

Achtung Spoilergefahr, wer den ersten Band nicht gelesen hat

Meine Meinung:

Donnerstag, 20. August 2015

Rezension zu Das Juwel- Die Gabe von Amy Ewing


Ähnlich wie Selection aber doch ganz anders!
 

Inhalt vom Buchrücken:

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist … Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.
Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.



Meine Meinung:

TOP TEN THURSDAY


Top Ten Thursday ist Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein Thema zu dem man 10 Bücher raussucht.

10 Bücher, mit denen du ein besonderes Erlebnis verbindest

Mittwoch, 19. August 2015

Waiting on Wednesday


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich nach langer langer Zeit mal wieder mit dabei.

Der vierte Teil der Alice-im- Zombieland-Reihe:
 
A Mad Zombie Party

 
Ich dachte eigentlich, dass es eine Trilogie ist, aber im englischen soll das Buch im September 2015 erscheinen.
 
<3 Fiorella



Dienstag, 18. August 2015

Rezension zu Alice im Zombieland von Gena Showalter

Ich will mehr von Zombies!
 
 



Inhalt vom Buchrücken:

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …



Meine Meinung:

Gemeinsam Lesen

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 

Sonntag, 16. August 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Wie sieht ein perfekter Sonntag bei euch aus? 

Rezension zu Wer ja sagt, muss ich wirklich trauen von Susan Elizabteh Phillips

Ich habe es mir lockerer vorgestellt
 


Inhalt vom Buchrücken:

Wo ist die Braut? Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag flüchtet Lucy in letzter Sekunde, lässt ihren eigentlich so unwiderstehlichen Bräutigam vor dem Altar stehen und ihn – und die komplette Kleinstadt – ratlos zurück. Als sie auf einen bedrohlich aussehenden, aber auch sehr reizvollen Fremden trifft, schwingt sie sich spontan auf den Rücksitz seines Motorrads – mit unbekanntem Ziel. Auf ihrem wilden Roadtrip versucht Lucy, mehr über diesen Mann zu erfahren, der so viel über sie zu wissen scheint, aber nichts über sich selbst preisgeben will

Meine Meinung:

Samstag, 15. August 2015

#WIR BLOGGEN BÜCHER

Hey ihr Lieben,
bestimmt habt ihr schon von dieser Aktion gehört und da habe ich mich beschlossen, auch mal meinen Senf dazu zu geben :-)^^

Doch was ist das?

#wirbloggenbücher - das ist eine Community-Aktion von Buchbloggern für Buchblogger, Lesefreudige und buchig Interessierte!
Den Ursprung nahm ein Zeitungsartikel, indem schlecht über Booktuber und Buchblogger geschrieben wurde.
Auf die Beine gestellt wurde die Aktion dann von Patricia und Ani.
Auf beiden Blogs könnt ihr auch eine Teilnehmerliste finden von allen Blogs, die mitmachen.

Frage 1: Was bedeutet für euch "buchbloggen"? Warum macht ihr das eigentlich?

Das buchbloggen ist für mich der Austausch über das geschriebene Wort. Wenn ich ein Buch gelesen habe, dann habe ich manchmal den starken Drang mich mit anderen darüber auszutauschen. Beim Rezensionen schreiben verarbeite ich das Gelesene, insbesondere wenn es harte Kost war und mal wieder meine Emotionen durch einander wirbelte. Ich schreibe auch sehr gern und auf diese Weise kann ich beide Hobbies mit einander verbinden.

Doch das buchbloggen hat für mich längst nicht mehr nur etwas mit den Büchern zu tun. Ich habe hier so viele andere wunderbare Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Der Kontakt zu anderen, der Austausch, die Gespräche - all dies machen das buchbloggen erst komplett.

Frage 2: Wie seid ihr zum Buchbloggen gekommen? Was gab euch den Anstoß?

Genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Ich bin immer mal wieder auf Blogs gestoßen und dachte mir dann einfach mal: Ich probiere es aus. Ehrlich gesagt habe ich geglaubt, dass ich nach einem Monat wieder aufhöre - aber ich wurde sofort in die Buchbloggergemeinde herzlich aufgenommen, habe mich einfach nur wohlgefühlt und mit jedem Tag kam ein neues Quäntchen Freude dazu, dass ich bis heute einfach immer weiter gemacht habe.

Frage 3: Welche Berührungsängste hattet ihr?

Beim buchbloggen habe ich eigentlich keine wirklichen Berührungsängste. Natürlich breite ich auch einen Teil meiner Seele hier aus, sage meine Meinung, präsentiere meine Gedanken, dennoch ist hinter einem Bildschirm immer eine gewisse Anonymität vorhanden, die ich bei einigen durch Livetreffs, durch WhatsApp usw. schon glückerlicherweise aufgehoben habe.
An das booktuben traue ich mich allerdings noch nicht, wenn man dann mich wirklich mit Haut und Haar sieht und meine Stimme hört.

Frage 4: Zeigt uns eure Buchblogger-Arbeitsplätze, euer Bücherregal, euren liebsten Leseort, andere buchige Accessoires oder etwas, das für euch immanent wichtig ist zum Buchbloggen.

Mein Buchregal:





Frage 5: Denkt daran zurück, wie ihr angefangen habt: Welche Tipps gebt ihr Buchblog-Anfängern?

Geduld.

Ich habe sehr lange für mein layout gebraut und bis ich in der Sidebar wenigsten einen Hauch von den ganzen Widgets verstehe. Besonders die Technik ist noch immer mein Hindernis und bei vielem brauche ich drei Anläufe bis es klappt.

Keine Angst vor Veränderungen.

Das Design kann sich mehrmals ändern, der Stil der Rezensionen muss erst noch gefunden werden - bis man sich selbst in dem Blog wirklich gefunden hat, braucht Zeit.

Mach einfach mit.

Uns Bloggern wird eine aktive Zusammenarbeit durch zahlreiche gemeinsame Aktionen, wie Gemeinsam Lesen, Disney Dienstag, Cover Monday, Top Ten Thursday sehr erleichtert. Durch gegenseitige Kommentare kommt man ins Gespräch - sei einfach dabei, misch auf anderen Blogs durch deine Stimme mit - und lebe das buchbloggen!

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick gefallen :-)
Wie sieht es bei euch so aus?

<3 Fiorella

Rezension zu Maddie- Immer das Ziel im Blick von Katie Kacvinsky

Ein gelungener Abschluss
 

Inhalt vom Buchrücken:

Band 3 der Trilogie rund um Maddie Freeman.
Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen?



Meine Meinung:

Donnerstag, 13. August 2015

LÜBECK - Von Kirchen, den Buddenbrooks bis zum Strand von Travemünde

 
Guten meine Lieben,
letzte Woche war ich mit meiner Freundin im Urlaub. Wir haben uns eine hübsche Ferienwohnung mitten in der Altstadt gegönnt und heute lasse ich euch ein bisschen an unseren Erlebnissen teilhaben. :-)
 

Dienstag, 11. August 2015

Rezension zu Selection 4- Die Kronprinzessin von Kiera Cass

Viel viel schöner als alle drei Vorgänger zusammen!
 

Inhalt vom Buchrücken:

Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!
Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!
Fortsetzung der internationalen Bestseller-Serie ›Selection‹! Für Neueinsteiger und Fans.



Meine Meinung:

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 

Montag, 10. August 2015

Rezension zu Zeugenkussprogramm von Eva Völler

Das letzte Drittel hat mich dann gepackt!
 
 

Inhalt vom Buchrücken:

Band 1 der neuen Serie Kiss & Crime von Eva Völler.
Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird.
Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land - für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden - bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ...

Meine Meinung:

NEUZUGÄNGE

 
Hey ihr Lieben,
in den letzten Wochen habe ich wieder ei paar Neuzugänge bekommen, gekauft - einige habe ich schon gelesen, andere noch nicht.

 
Still Alice hat meine Mum gelesen und mir dann wärmsten empfohlen und ja - das Buch ist wirklich einmalig klasse. Das solltet ihr euch zu Gemüte führen. Derzeit läuft ja auch der Kinofilm (oder lief?) dazu.
 
Wer ja sagt muss sich wirklich trauen, MUSSTE ich einfach für diesen unschlagbaren Preis von 4 Euro mitnehmen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
 
 
Diese drei Bücher habe ich in einer Box aus Hong Kong mitgebracht. Leider konnte mich Band 1 nur teilweise begeistern. Aber auf die Kurzgeschichte zu einer einzigen Nacht bin ich gespannt.

 
Zeugenkussprogramm lese ich gerade im Rahmen der Lovelybooks Challenge und Selection 4 habe ich in Lübeck im Hugendubel entdeckt - da musste ich natürlich einfach zugreifen.
 
Habt ihr die Bücher schon gelesen?
 
<3 Fiorella

Rezension zu SUMMER NIGHTS - Sexy Urlaubsgeschichten von Carly Phillips

4 wunderbare Liebesgeschichten auf einem Schlag
 
Summer Nights

Inhalt vom Buchrücken:
Sexy Urlaubsgeschichten
 
Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert.
In Jaci Burtons »Umleitung ins Glück« hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft.
In Jessica Clares »Die legendäre Jane« macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer.
Und bei Erin McCarthy sitzt Singlefrau Chelsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Gestalt eines Märchenprinzen.

Meine Meinung:

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
 
Mir gefällt das Cover sehr gut, da die Schrift, wie auch das Bild waagerecht sind. Es gibt noch eine andere Ausgabe, in der das Bild richtig herum abgebildet ist und man deutlich erkennt, dass die beiden an Schließfächern lehnen, statt wie auf dem ersten Blick auf einem spiegelglatten Boden.
 
Ich finde es einfach interessant gemacht.
 
Was sagt ihr dazu?
 
<3 Fiorella
 

Sonntag, 9. August 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Welchen Staat der USA würdet ihr am liebsten besuchen und wieso?
 
Ich würde gern nach New York, um New York City zu sehen. Ich denke die USA hat viele viele tolle Landschaften, aber von der Westküste, mit dem Colorado, und Kalifornien habe ich einfach zu viel schon von meiner Cousine gehört und gesehen und bei Florida von einer Freundin. Und Florida ist eben Strand und Sommer und Sonne- und das bekomme ich doch auch woanders. Und die Landschaft würde ich mir lieber in Kanada angucken.
 
Aber die Stadt New York reizt mich einfach. Sie ist allgegenwärtig präsent. Am liebsten möchte ich aber einmal im Sommer dahin, wegen dem Central park und dann zur Weihnachtszeit, weil das ja dort so zelebriert wird und Silvester auf dem Times Square erleben.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Samstag, 8. August 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Was ist eure liebste Sommersünde?
 
Uhh, was für eine frivole Frage^^ Also ich liebe es im Sommer Eis zu essen, aber ist das gleich eine Sünde? Ich denke, da darf man Eis essen so viel man möchte. In Deutschland darf es bei mir nur nicht Schokoeis sein. Denn einmal habe ich ein super cremiges Schokoladeneis in Italien gegessen und seitdem sind die in Dtl. irgendwie nur noch Wasser für mich - kein Vergleich.
Und Vanille klingt immer so langweilig.
 
Gern nehme ich dann Mango, Himbeer, Oreo - irgendwie in dieser Art - am liebsten mit frischen Früchten darauf, leckerer Sahne, Soße und das Eis ist perfekt.
 
Quelle
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Mittwoch, 5. August 2015

Rezension zu Still Alice - Mein Leben ohne Gestern von Lisa Genova

Berührend. Fesselnd. MUSS man LESEN!!!!!
 
 

Inhalt vom Buchrücken:

Als Alice erfährt, dass sie an der Alzheimer-Krankheit leidet, kann sie es erst gar nicht fassen. Sie ist doch erst fünfzig! Machtlos muss sie dabei zusehen, wie die Erinnerungen ihr mehr und mehr entgleiten. Wie soll sie sich in ihrem eigenen Leben zurechtfinden? Mit beeindruckendem Mut stellt sie sich einer Zukunft, in der vieles nicht mehr da ist und doch etwas bleibt: die Liebe.



Meine Meinung:

Dienstag, 4. August 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.