Montag, 29. Juni 2015

TAG: One Direction Book Tag

 
Hey ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Bekky von We are infinite getaggt.
 
das freut mich wirklich sehr, da ich vor zwei Jahren echt ein Fan der Band war und jedes Lied in Dauerschleife gehört habe. Mittlerweile hat sich das gegeben, aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich zu einem Konzert von denen möchte, würde ich natürlich nicht Nein sagen.

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.

Sonntag, 28. Juni 2015

BuchFREItag am Sonntag^^ (Geheimgang/ Übernachtung auf dem Dachboden der Kirche)

 
Einen zauberhaften Abend ihr Lieben,
diese tolle Aktion bei Weinlachgummi entdeckt.

Sinn dieser Aktion ist es Freitags einfach mal etwas zu erzählen, was nicht mit Büchern zu tun hat. Nun ist das was ich euch aber erzähle am Freitag passiert und ich wollte nicht eine Woche warten, sodass ich beschlossen habe, einfach mal heute diesen Post zu schreiben.
 

Summer Sunday Question

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Welches ist dein absolutes Sommer-Lieblingsbuch?

Samstag, 27. Juni 2015

Herzenstage: LIEBE FÜR DICH

 
Hey ihr Lieben
,habt ihr schon von dieser süßen Aktion gehört?
 
Heute habe ich schon mal ein bisschen bei Herzenstage gestöbert und gleich auch mal bei einem Voting für den tollsten, süßesten, sexy und heißesten Bookboy :D
 
Doch darum geht es:
 
"Wir möchten Dich herzlich einladen – zu einem Date!
Hoffentlich hast Du am 27. und 28. Juni noch nichts vor. An diesem Wochenende wollen wir Dich entführen – rein virtuell natürlich – und zwar auf unser digitales Festival. Zwei Tage lang wird es so richtig romantisch mit allen Dingen, die das Herz begehrt!
Wir meinen Geschichten mit echtem Gänsehautfeeling. Bei denen Dein Herz schneller schlägt und Schmetterlinge in Deinem Bauch flattern … Das sind Geschichten, die das Herz bewegen und diese Geschichten möchten wir mit Dir bei den Herzenstagen feiern! Große Gefühle, Herzschmerz und wahre Liebe faszinieren und berühren uns und ob fantastisch, zärtlich oder absolut heiß, wir möchten uns mit Dir und den AutorInnen über das schönste Gefühl der Welt austauschen."
 
Es gibt Livechats, Buchtipps, Gewinnspiele und viele viele Blogbeiträge zum Thema der Liebe, 1. Dates und Co.
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
 
♥ Was ist dein persönliches Herzensbuch? ♥
Vom Winde verweht von Margaret Mitchell
 
♥ Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtisch? ♥
"Lassen Sie ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt" von Christiane Stenger und "The distance between us" von Kasie West.

♥ Seit wann ist das Schreiben/Lesen eine Herzensangelegenheit für dich? ♥
Seit meiner Kindheit. Meine erste Geschichte habe ich mit 7 Jahren geschrieben, gelesen habe ich auf jeden Fall auch schon davor.

♥ Wer ist dein Traummann? ♥
Also in Büchern finde ich ziemlich oft meinen Traummann. Diese sind sexy, heiß, gefühlvoll und mal ist er mehr so der Bad Boy, aber trotzdem unwiderstehlich und manchmal auch der gutgelaunte Sunny Boy, der mich zum Lachen bringt.

♥ Dein Bloggeheimtipp? ♥
Spaß haben!
<3 Fiorella

Freitag, 26. Juni 2015

NUTELLA BROWNIES

 
Hey ihr Lieben,
 
heute habe ich mal Nutella Brownies gebacken.
 
Das Rezept habe ich von Sallys Tortenwelt. :-)
 
Es geht wirklich ganz fix und die Zutaten hat man immer im Haus.
 
Sally hat dafür genommen:
 
230g Nutella
100g Mehl
3 Eier
 
Außerdem für den gewissen Pfiff:
 
50g Haselnüsse
50g Schokotrops
 
Da unsere Küchenwaage kaputt ist, habe ich die Nutellamenge abgeschätzt, aber das hat super geklappt. Statt der Haselnüsse habe ich Krokant in der Pfanne angeröstet und zu den verrührten Zutaten gegeben. Und für die Schokotrops habe ich kleine Oreoleckerlies (oh man das klingt jetzt wie für einen Hund oder? Aber mein Hund hat auch Schokotrops^^) dazu gefügt, alles vermengt und dann in einer viereckige Form gegeben und bei 180°C Ober- Unterhitze für 8 min im Ofen gebacken und nochmal 2 Minuten im ausgeschaltetem Ofen stehen gelassen.
 
So sind sie durchgebacken, aber trotzdem weich und innen ganz lecker saftig.
 
Das ganze hat nicht mal 20 Minuten gedauert, also ist das echt ein tolles Rezept, um schnell etwas auf den Kaffeetisch zu bringen. :-)
 
Viel Spaß beim Nachbacken!






 
<3 Fiorella

FRAGE: DESIGN ÄNDERN?

Hey ihr Lieben,
 
immer mal wieder sehe ich auf anderen Blogs, die ihr Design verändern und bisher war ich immer der Meinung, dass ich meins gar nicht ändern möchte. Ich habe es nun seit 17 Monaten so, also fast 
1 1/2 Jahre und ich mag es wirklich auch immer noch, aber in letzter Zeit wirkt es auf mich so drückend und schwer und aufdringlich.
 
Ich überlege, ob ich es irgendwie leichter gestalten kann, um mal wieder einen frischen Schwung in meinen Blog zu bringen, aber gleichzeitig möchte ich, dass mein Blog noch immer meinem Typ treu bleibt und wieder erkennbar ist.
 
Was haltet ihr von der Idee???
 
Ich freue mich über jeden Vorschlag, jede Meinung, jeden Kommentar :-)
 
<3 Fiorella

Autoreninterview zu Versehentlich Verliebt mit Adriana Popescu




Ein zuckersüßer Liebesroman, der in Deutschland spielt! :-)
Wer ist Adriana Popescu?
Adriana Popescu ist 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und City-Blogs schrieb. 2012 gelang ihr mit dem selbstverlegten E-Book »Versehentlich verliebt« ein großer Überraschungserfolg. Im November 2014 erscheint ihr neuer Roman "Versehentlich verliebt". (Quelle)

 

 

--------------Interview------------------------------------------

Donnerstag, 25. Juni 2015

Rezension zu Das Phantom der Oper von Gaston Leroux

Anders als gedacht und doch sehr spannend!
 
 

Inhalt vom Buchrücken:

Unheimliche Vorfälle erschüttern das altehrwürdige Pariser Opernhaus. Ein Phantom soll in den düsteren Katakomben des Hauses sein Unwesen treiben! Als die junge Sängerin Christine spurlos verschwindet, macht sich der junge Vicomte Raoul auf, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch bald muss er um die Liebe seines Lebens kämpfen.
Gaston Leroux Das Phantom der Oper, ein von phantastisch-unheimlichen Momenten durchdrungener Roman wirkt authentisch und unglaublich nahe. Nicht umsonst inspirierte er Andrew Lloyd Webber zu dem erfolgreichsten Musical aller Zeiten.

Filmtrailer



Meine Meinung:

Mittwoch, 24. Juni 2015

Rezension zu 8 Tage im Juni von Brigitte Glaser

 

Inhalt vom Buchrücken:

Jenny und Lovis leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt und doch könnte ihr Leben nicht unterschiedlicher sein. Lovis' Vater hat viel Geld, Jenny dagegen ist in einer Sozialwohnung zu Hause und weiß oft nicht, von welchem Geld sie das nächste Abendessen kaufen soll. Dann wird Lovis an einer menschenleeren U-Bahn-Haltestelle von drei Jugendlichen zusammengeschlagen und auf die Gleise geschubst. Jenny beobachtet die Szene und zieht Lovis in letzter Sekunde zurück auf den Bahnsteig. Aber sie läuft weg, bevor die Polizei eintrifft, denn sie hat einen der Schläger erkannt: Es ist ein Junge, mit dem sie schon im Sandkasten gespielt hat. Während Jenny nicht weiß, wie sie sich verhalten soll, geht Lovis das fremde Mädchen einfach nicht aus dem Kopf. Als er ihren Schülerausweis in seinen Sachen findet, kann er endlich Kontakt zu seiner Retterin aufnehmen. Sie treffen sich - und zwei Welten prallen aufeinander. Doch die Schmetterlinge im Bauch lassen sich nicht ignorieren und so treffen sie sich wieder und wieder. In einer Woche im Juni, die alles auf den Kopf stellt ...

Dienstag, 23. Juni 2015

Gemeinsam Lesen

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 

Montag, 22. Juni 2015

TAG: One lovely Blog Award

Rezension zu Lovetrip- Bitte nicht den Fahrer küssen von Lauren Barnholdt

Eine nette kurzweilige Geschichte.


Inhalt vom Buchrücken:

Courtney kann es nicht fassen: Ihre Eltern bestehen tatsächlich darauf, dass sie wie geplant zusammen mit ihrem Ex-Freund Jordan die dreitägige Autofahrt zum College unternimmt, obwohl er vor Kurzem mit ihr Schluss gemacht hat! Wie soll sie diesen Horrortrip nur überleben - auf kleinstem Raum mit diesem Ekelpaket, diesem herzlosen Idioten, diesem … diesem immer noch verdammt süßen Traumboy?

Meine Meinung:

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen
 

Sonntag, 21. Juni 2015

Summer Sunday Question

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Wo ist dein Lieblings-Sommer-Leseort?

Donnerstag, 18. Juni 2015

Rezension zu Die Worte der weißen Königin von Antonia Michaelis

Traurig, berührend, herzergreifend.
 
 

Enthält Spoiler!

Inhalt vom Buchrücken:

Niemanden beneidet Lion mehr als die Seeadler, wenn er sie beobachtet, wie sie hoch am Himmel kreisen, frei und glücklich. Bei ihm zu Hause, in dem Dorf an der Ostsee, gibt es nicht viel, auf das man neidisch sein könnte. Immer häufi ger verwandelt sein Vater sich im Alkoholrausch in den gewalttätigen schwarzen König. Als Lion es nicht mehr aushält, flüchtet er in den Wald zu den Adlern. Doch das Leben dort ist hart, und immer wieder denkt Lion an die weiße Königin, die alte Frau, die ihm einst so wunderbar vorgelesen hat. Durch sie hat er den Zauber der Worte, ihre Wärme und Kraft entdeckt.


Meine Meinung:

Dienstag, 16. Juni 2015

Rezension zu Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder

Nicht mein Fall. Seltsam. Lauter Fragezeichen.
 
 

Inhalt vom Buchrücken:

Kann man Glück lernen? Hannah ist schüchtern, angepasst und fällt ungern auf. Zoe ist impulsiv, temperamentvoll und liebt es, unsinnige Dinge zu tun. Hannah und Zoe sind beste Freundinnen. Nichts und niemand könnte sie trennen. Als Zoe den Drang verspürt, aus ihrer kleinen Heimatstadt in New Jersey zu verschwinden, zögert Hannah keine Sekunde, sie zu begleiten. Gemeinsam machen sie sich mit ihrem Auto auf und lassen alles hinter sich: ihre Eltern, ihre enttäuschten Lieben, das College. Und während sie Tornados jagen, Kermit befreien und neue Freunde finden, begreift Hannah immer mehr, was Zoe ihr zeigen will: dass das Leben wunderschön ist, dass man Grenzen einreißen darf, dass es Spaß macht, mutig zu sein. Und Hannah weiß auch, dass ihnen vielleicht nicht mehr viel Zeit bleibt denn Zoe ist krank und jeder Tag mit ihr ein kostbares Geschenk.

Meine Meinung:

Gewinnspiel bei AMAZING SUMMER READS

Guten Morgen :-)
heute startet das erste Gewinnspiel bei AMAZING SUMMER READS.

Und gewinnen könnt ihr:

Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter.


Hier könnt ihr mitmachen. ---> KLICK

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 


Montag, 15. Juni 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.

LESERUNDE zu Heart Beat Love/ First Love von James Patterson


 
Guten Morgen ihr Lieben,
im Rahmen der AMAZING SUMMER READS - Challenge startet heute bei mir die Leserunde.
 

Wir lesen zusammen:

Heart Beat Love
 oder
First Love
 von
James Patterson und Emily Raymond
 
 

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen wollt, dann sagt doch bitte kurz per Kommentar Bescheid, damit wir euch in die Teilnehmerliste eintragen können.
 :) 
 
Die Leserunde startet heute. Wenn ihr euch die Runde anrechnen lassen wollt, habt ihr ungefähr zwei Wochen Zeit, um die einzelnen Abschnitte zu kommentieren.
 
 
Wenn euch irgendwelche Themen zu dem Buch auf dem Herzen liegen, dann dürft ihr natürlich gerne neue Diskussionen in den Kommentaren "eröffnen". 
 
Das sind die einzelnen Leseabschnitte der deutschen Version mit meinen Fragen und Themenanregungen, zu denen ihr eure Meinung in  den Kommentaren abgeben könnt:
 
Vor dem Lesen: :-)
 
Wie gefällt euch das Cover? Habt ihr anhand der Bilder schon ein paar Ideen, was euch erwartet?
 
 
1. Abschnitt: bis Seite 23
 
Mit dem Buch vertraut machen, rein schnuppern und warm werden :-)
 

Habt ihr ein Stammlokal und warum genau das?

Wie gefällt euch der Einstieg in die Geschichte?

Wie ist euer erster Eindruck von Axi und Robinson?

2. Abschnitt: Seite 25 - 97
 

Mein liebster Satz: "Klamath Falls. Einer jener Orte, die im Rückspiegel am besten aussehen."
 
Welcher ist euer liebster Satz in diesem Abschnitt und warum?

Auf S. 45 finde ich das Gefühl des Motorrads fahren durch die vielen Vergleiche echt gut beschrieben.

Sehr witzig beim Lesen fand ich diese Erwartung von Axi, dass Robinson ihr gleich seine Liebe gesteht und dann kommt von ihm etwas ganz anderes XD

- Themen: Autodiebstahl, Treff der Schriftstellermentorin, Torrance, Walk of Fame

 
3. Abschnitt: Seite 98 bis Ende Teil Eins S. 161
 
Eure Meinung zum Satz: "Als ich das Wort Krankenhaus las, hatte ich das Gefühl, mein Magen füllte sich mit Steinen."
Habt ihr auch ein paar Zitate von berühmten Persönlichkeiten, die ihr gern mal zitiert?

Beim Lesen des Gute Nacht Liedes welches Robinson Axi vorsingt, habt ihr da eine Melodie im Kopf dazu?

 
Wie fandet ihr die Szene mit dem Polizisten?^^


4. Abschnitt: ab Teil 2 Seite 165- 193
 
Spätestens bei S. 170 war ich extrem geschockt, weil ich mit so einer Wandlung in der Geschichte überhaupt nicht gerechnet hatte.

Das war für mich ein Bääm- Effekt!

Ich fand diesen Satz total genial : "Und Sie? Brauchen Sie medizinische Hilfe, die sie lieber ablehnen wollen?" S. 177

"Wenn das Leben ohne Worte so war: ein Leben voller taten, dann würde ich die Worte vielleicht für immer aufgeben." S. 192
 

5. Abschnitt: Seite 193 - 271
 
Was haltet ihr von Postkarten aus dem Jenseits?
 
Themen: Achterbahnfahrten, Robinsons trügerische Fröhlichkeit, seine Einstellung zum Umgang mit seiner Krankheit und zum Leben
 
6. Abschnitt: Seite 273 - Ende
 
Das Ende wirkt für mich so, als war es eine reale Geschichte. Weiß dazu einer mehr?
 
 
Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen! :)

Die Kommentare und die aktive Teilnahme an der Leserunde findet auf der Challengeseite statt.
 
<3 Fiorella

Sonntag, 14. Juni 2015

Summer Sunday Question

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Welche 10 Bücher gehören auf jeden Fall in dein Sommergepäck?
 

Samstag, 13. Juni 2015

Rezension zu Das große Los von Meike Winnemuth

Am Anfang war ich begeistert, dann wurde es leider schleppend
 
 

Inhalt vom Buchrücken:

Sie wollte eigentlich bloß finanziell ein bisschen unabhängiger sein. Mehr dürfen, weniger müssen. Deshalb hat Meike Winnemuth bei "Wer wird Millionär?" mitgemacht. Zu ihrer Verblüffung räumt sie groß ab: 500 000 Euro. Und nun? Einfach weitermachen wie bisher? Sie entscheidet sich, 12 Monate frei zu nehmen und um die Welt zu gondeln. Es wird ein unglaubliches Jahr. Eines, das ihr Leben umkrempelt. Und das Beste: das viele Geld hätte sie dazu gar nicht gebraucht. Doch was passiert, wenn man wirklich alles darf? Weiß man dann, was man will? Wie ist es, wenn man das Leben führt, von dem alle träumen? Meike Winnemuth erzählt von einer unglaublichen Reise in 12 Städte auf allen Kontinenten: Sydney, Buenos Aires, Mumbai, Shanghai, Honolulu, San Francisco, London, Kopenhagen, Barcelona, Tel Aviv, Addis Abeba, Havanna. Mit Tempo, Humor und viel Gespür für die Besonderheiten der Städte und ihrer Bewohner beschreibt Meike Winnemuth ihre Erfahrungen.

Meine Meinung:

NEUZUGANG - Ich springe im Kreis!!!

 
Meine Lieben,
ich springe hier gerade im Kreis herum. Da mache ich nichts ahnend den Briefkasten auf und halte ein Päckchen für mich in den Händen. Eins mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Fischerverlag lese ich. Interessant. Neugierig öffne ich es und jauchze auf vor Freude!
 
Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr gefreut wie über diese total unerwartete Überraschung von Juwel - Die Gabe von Amy Ewing. Schon lange steht dieses Buch in englischer Ausgabe auf meiner Wunschliste und nun halte ich es in Deutsch in den Händen.
Ich bin ja so happy!
Dieses Gefühl - einfach unbeschreiblich.

 
Und so sieht das Hardcover von innen aus - genial oder? Allein die Aufmachung ist schon fünf Sterne wert und ich bin nun sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

 
Inhalt vom Buchrücken:
 
Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.
 
<3 Fiorella

Samstagssuche

 
Hey ihr Lieben,
hierist eine schöne Zitataktion - ähnlich wie Saturday Sentence aber mit 5 Büchern und immer wieder einer anderen Seite.
Das Ganze nennt sich "Samstagssuche" und findet abwechselnd bei cause i live books und Sallys Bookheaven statt. 
Im Wesentlichen geht es darum, dass eine Seite vorgegeben wird und man aus 5 Büchern der eigenen Wahl dann von dieser Seite ein schönes Zitat aussucht und postet. :)
 
Seite 190
 

Freitag, 12. Juni 2015

Cover Ranking

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)
 
Delirium von Lauren Oliver
 
 
Ganz rechts ist das uns bekannte deutsche Cover, welches ich echt toll finde. Ich mag die Schrift darauf und generell ist es einfach mal eine andere Optik. Daneben habe ich gleich mal das kroatische Cover platziert, weil es dem deutschen ja doch sehr ähnlich sieht. Nur die Person darauf sieht etwas älter aus und passt für mich nicht als Lena.
 
Delirium   
 
Die beiden Covers außen sind die amerikanischen Ausgaben. Das in der Mitte ist die neue Paperback-UK-Ausgabe und gefällt mir eigentlich ganz gut, wohingegen ich das ganz rechte überhaupt nicht mag.
 
  
 
Hier haben wir englische Ausgaben. Das helltürkise war ein Vordruck, ein Exempel, und das blaue das die Endausgabe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in echt und groß sehr hübsch aussieht, weil die Blockschrift über ein Gesicht liegt, also wenn man genau hinschaut erkennt man Augen und Mund.
 
 
Hier habe ich nochmal englische Ausgaben, wobei ich bei den beiden das mit dem Mädchen schöner finde.
 
   
 
 
Von links nach rechts:
Russisches Cover, Spanisches und Polnisches Cover.
 
Das Russische passt für mich überhaupt nicht. Das Spanische ähnelt den englischen Ausgaben, das Gesicht hinter der Schrift ist nur etwas kleiner und das Polnische finde ich ganz ok, aber auch nicht herausragend.
 
 
 
Links haben wir das holländische Cover und rechts das Schwedische.
 
Den absoluten Knaller finde ich aber das indonesische Cover:
 
 
Das erinnert mich an das Filmplakat zu Insurgent.
 
 
 
Zum Schluss habe ich links noch das griechische, und rechts das Cover aus Bosnien.
 
Mir gefällt das Deutsche noch immer am besten und welches Cover ist euer Favorit?
 
<3 Fiorella