Mittwoch, 23. Dezember 2015

Mein NEUES BÜCHERREGAL


Meine Lieben,
seht euch das an!

Ich bin soo glücklich.

 Ich habe zu Weihnachten ein Schlagzeug geschenkt bekommen. Wie in meinem Zimmer, das aber sonst nicht herein gepasst hätte, musste mein Raumteiler (indem bisher meine Bücher standen) heraus - also brauchte ich ein neues Bücherregal und darf ich vorstellen - tadaaaaaaaaaa - ich bin so mega stolz. Es sieht einfach so schön aus. Ich könnte stundenlang davor hocken und nichts anderes run als meine Bücher anzugucken.
Kennt ihr dieses Gefühl?




Ein Blick von oben.

Es ist das Eckregal, Billyregal von Ikea. - Idioten kaufen einfach alles - passt schon irgendwie, weil mein Aufsatz war erst beschädigt und wir mussten es umtauschen sodass es einen Tag länger gedauert als, bis es fertig war - was ja nun wirklich unnötig war!
Aber ansonsten ist es sehr schön stabil. Mal schauen, ob es einen Umzug im nächsten Jahr überlebt.



Blick von links und unten



Blick von rechts


Endlich muss ich meine Bücher nicht mehr stapeln und  nach Platz reinquetschen, sondern ich konnte sie schön sortieren.

Darf ich vorstellen?

Jugendbücher Regal oben
Darunter YoungAdult, heiße Romanzen und RockstarBooks, sowie noch Platz für kommende Bücher


Ein Regal für englische Bücher, wobei ich dieses erweitern möchte und meine kleine Schmuckschatulle für Haarspangen und ein Fächer (ggf. wieder Platz für neue englische Bücher)^^
Darunter mehr wissenschaftliche Literatur.


Romane von Janet Evanovich, Nora Roberts (beide leicht kriminalistisch angehaucht, viel Humor und Witz und Action und Gefahr), ein bisschen Sparks.


Ganz oben Alben (Platz für Bücher^^) und die Fortführung der Jugendsommerromane wie Mein Leben nebenan, Der Geschmack von Glück, Bücher von Morgan Matson, Jenniffer E. Smith usw. usf.


Dekoregal mit Orimoto



Ich wälze mich am Boden, um schöne Fotos von meinem neuen Schmuckstück im Zimmer zu erhaschen.


Romane, Trilogien Dystopien,,  darunter das Fantasyregal.


Die anderen Reihen und mein Körbchen mit Zöpfchen, Spangen, eben alles für die Haare (weil ich ja keine Kommode für so etwas habe)


Darüber geht es mit den Reihen weiter. Und ich habe immer schön noch Platz für die ganzen Fortsetzungen, die im Frühjahr 2016 erscheinen


Einzelromane mit eher düsteren Themen, darunter historische Romane, Märchenbücher.


Im Eckregal habe ich alle Cover nach vorn gestellt.

 
Nochmal historische Romane u.a. von Iny Lorenz und Leyla El Omari und unten Klassiker wie Phantom der Oper, die Welle, der kleine Prinz, Nesthäkchen, Hanni und Nanni, Graf von Monte Christo, Die Drei Musketiere, Robinson Crusoe und und und...

 
Unter meinem Fantasyregal ist noch eins für historische Romane mit vielen von Nicole C. Vosseler und Hilke Rosenboom und Marina Fiorato. In die Lücke kommt Sehnsucht nach Sansibar von Vosseler, welches ich gerade lese.
 
 
Sooooo, mein Vater hatte ja seine Bedenken und hat mich gefragt, wo ich schlafe...vielleicht im Regal?^^ Hihi, also ich habe ja noch einen Sekretär und großen Schreibtisch im Zimmer und ein Fernsehboard und das Bett und nun ein Schlagzeug - aber nach einigem Hin und Her schieben habe ich jetzt für mich die optimale Lösung gefunden!
 
Was fehlt?
 
ratter ratter ratter
 
Der Kleiderschrank!
 
Jaja, der musste leider raus und steht nun im Gästezimmer. Er hat einfach nicht mehr hinein gepasst.
Aber meine beste Freundin hat schon zu mir gesagt:
Sie möchte später eine Bibliothek und ein Ankleidzimmer. Und ich so zu ihr: Naja ich fange schon mal an mit der Separation, Zukunftsweisend und so ;)
 
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, ein tolles Fest, reich an Freude, Spaß und gemütlichem Zusammensein :-)
 
Liebste Grüße
 
<3 Fiorella


Kommentare:

  1. Heii meine liebe Fiorella

    Dieses Bücherregal ist ja der Hammer :) ist es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk? Ich will auch.... :D Und du hast auch schon schön Platz für kommende Schätze!

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls wunderschöne Weihnachten. Hoffentlich gehen ein paar deiner Wünsche in Erfüllung ob es nun Bücher sind oder nicht.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denise! Dankeschön. Dir wünsche ich ebenso eine tolle Weihnachtszeit, reich an Freude, Liebe und natürlich auch Geschenken ;)

      Löschen
  2. Hallo Fiorella,

    das neue Regal sieht echt klasse aus! Und die Bücher darin erst... :) Der noch freie Platz für die nächsten Bücher ist bestimmt viel schneller gefüllt, als du dir vorstellen kannst. ;)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fiorella. :=)
    Wooow, richtig toll. :) Schön groß und um die Ecke finde ich immer richtig süß, hihi. Nur vielleicht noch ein bisschen nach der Größe ordnen, dann passen sie optisch besser zusammen.;)

    Viele Grüße und ganz frohe Weihnachten!
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mache ich das ja wenn mich mal dann wieder das Umstellfieber packt ^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Fiorella! :)

    Oh wie toll, ein Schlagzeug!! *-* Kannst du denn schon spielen, oder lernst du es erst? Der tolle Nebeneffekt des neuen Bücherregals ist natürlich auch nicht zu verachten. ;) Ich mag wie du dein neues Regal gestaltet hast und dass du auch Platz für ein wenig Deko und deine schönsten Buchcover gefunden hast. Dass der Kleiderschrank umziehen musste ist nicht so schlimm, wenn man so eine tolle Aussicht hat. ;D Ich wünsch dir schöne Feiertage und ein frohes Fest!! ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Oktober mit Schlagzeugunterricht angefangen :-) Bin also noch ganz am Anfang. Ich wünsche dir auch eine tolle Weihn achtszeit!

      Löschen
  5. ooh wie schön! Das Bücherregal sieht ja richtig toll aus :))
    Und Schlagzeug find ich auch klasse.
    Schöne Weihnachtsfeiertage wünsch ich dir!

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.