Dienstag, 8. Dezember 2015

KLEIDUNG AUS DARK WONDERLAND


Hey ihr Lieben,
letztens habe ich Dark Wonderland- Herzbube beendet und wieder einmal ist mir aufgefallen, wie gern und genau A.G. Howard die Kleidung ihrer Charaktere beschreibt. Einige Stellen habe ich mir nun herausgepickt und versucht sie ähnlich nachzustellen.

Natürlich ist die Beschreibung so einzigartig, dass man das Kleidungsstück nirgendwo findet, aber um eine Vorstellung davon zu haben, war ich auf der Suche und kann im Generellen sagen, das Alyssas Look wirklich ziemlich Gothikmäßig wirkt.

Viel Spaß :-)

  
Steampunk Corsage mit Ketten und Riegelverschluss - black Gothic Taillen Corsage im Brokat-Look

An einem Tag trägt Alyssa eine Spitzenbluse mit karierten Korsett.

hellrosa Tüll rock kostenloser size knielänge mit rüschen mode rock frau einfarbig frau rock 2015 neuankömmling(China (Mainland))  
 

Das nächste Mal ist ihr Outfit folgender Maßen beschrieben: Mini Rosa Tüllrock, graue Korsettjacke, Paisley- Strumpfhosen, schwarze Schnürstiefel bis zu den Knien.

Wenn ich nun die Bilder, die ich unter diesen Schlagworten finde, zusammensetze als eins - dann ist das definitiv ein sehr schräger, einzigartiger Look und etwas, was definitiv, nur Alyssa tragen kann.
 
 
 
 
Zuhause wählt sie eine etwas bequemere Variante aus einer dunkelblau karierten Leggins, kombiniert mit einem silbernen Schlabberpulli. Bequem, aber stylisch!
 
 
Und dann kommt plötzlich ein trägerloses Hochzeitskleid, weiß, seidig, mit Perlen und Pailletten besetzt, mit langer wallender Schleppe zum Vorschein.....warum verrate ich natürlich nicht. Und lasst euch gesagt sein, an diesem Kleid wurde noch so einiges verändert...
 
 
 
Diese Variante dagegen finde ich grauenvoll in meiner Vorstellung: Stretchjeans mit dunkelroten Längsstreifen, darüber ein löchriges schwarzes T- Shirt über lilanem Top
 
 
 
Und in ihrem Lieblingsladen findet sie ein Lila Minikleid mit dreiviertel Ärmeln, engem Mieder, ausgestelltem Rock, und türkisem Saum. Das hat was!

Und zu Guter Letzt natürlich noch ihr typisches Alice Liddell- Nachfahrin Outfit!



Kennt ihr noch andere Bücher, in denen die Kleidung so stark beschrieben wird?

<3 Fiorella

Quellen:
http://de.aliexpress.com/promotion/apparel_pink-tulle-skirt-promotion.html
http://s32.dawandastatic.com/Product/26968/26968345/listview_l/1326740139-276.jpg?20151119165653
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/ZYYAAOSwWKtUt3ii/$_72.JPG
http://www.kleiderfreuden.de/images/product_images/original_images/rueckenfreies_hochzeitskleid_lange_schleppe.jpg
http://images.roxanne-dessous.de/bilder/V_9427_7015Rock_schwarz_schwarzeBluseV.jpg
http://www.voodoomaniacs.de/images/product_images/info_images/32607_0.jpg
http://www.thegothiccatwalk.co.uk/images/large/black-satin-gothic-burlesque-corset-jacket-3.jpg
http://www.wonderland13.de/media/catalog/product/cache/1/image/650x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/i/m/image_03593000000_0.jpg
https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/flashlights-leggings-kariert-blau-gruen-kariert-14651802.jpg
http://www.mein-traumkleid.com/bmz_cache/1/suesses-kurzes-a-linie-abendkleid-mit-herz-ausschnitt-aus-tuell-mpdtmas0157307.jpg

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee :D So macht es die Geschichte noch viel realistischer ^^
    Ich hoffe, ich kann den Herzbuben auch ganz schnell lesen. Da freu ich mich schon drauf, seit ich die Herzkönigin gelesen habe :)

    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.