Dienstag, 29. Dezember 2015

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
Ich weiß diesen Dienstag gibt es kein Gemeinsam Lesen, aber da ich letzte Woche nicht mitgemacht, habe, hole ich das nun heute nach :-)
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Küss mich unterm Nordlicht von Joanna Wolfe und bin auf Seite 189 von 334.
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Sie hatte weniger seine Angst, als sei schüchternes Lächeln und seinen zärtlichen Kuss im Sinn.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist von der lieben Denise. Es gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn ich Jenny nun wirklich nicht romantisch finde. Irgendwie habe ich immer den Eindruck sie behandelt Mike wie ihre Huskys, lobt sie so und betrachtet ihn auch wie einen Hund. Und aus Mike werde ich noch nicht so richtig schlau. Auf der einen Seite ist er arrogant und haut bekloppte Sprüche raus, auf der anderen Seite wirkt er sanft und sehr verletzlich. Ich bin gespannt, wie sich das zwischen den beiden weiter entwickelt.

4. Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen.

Oh ja, das wäre eine große Ehre für mich, aber viel lieber würde ich mir zwar mein Aussehen und meinen Namen wünschen, aber eine eher bösere Person sein wollen und doch irgendwie in eine neue Rolle schlüpfen. Und ihr?

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.