Donnerstag, 24. Dezember 2015

FROHE WEIHNACHTEN

 
Guten Morgen meine Lieben,
 
 heute ist endlich Heiligabend!
 
Ich bin zwar durch den fehlenden Schnee noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung und eigentlich hatte ich auch gar keine Lust auf dieses Fest - denn ich will unbedingt mal über Weihnachten verreisen und an den Strand, unter Palmen liegen und einfach mal weg - aber mein zauberhaftes Umfeld hat es dann doch geschafft, dass ich mich heute auf diesen Tag freue.
 
Drei kleine buchige Geschenke haben mich schon erreicht und ich bin schon sehr gespannt, was ich darin vorfinden werde, wenn ich sie heute Abend öffne.
Normalerweise weiß ich nämlich immer, was ich zu Weihnachten bekomme....das Buch weiß ich, die Röcke und Strümpfe suche ich mir selbst aus, von meiner Oma habe ich mir auch besondere Stifte gewünscht, dass ich nun ganz kribbelig und hibbelig auf den Nachmittag warte, bis ich diese Überraschungen öffnen darf.
 
Gerade backe ich einen Orangengugelhupf, der nun im Ofen vor sich hin bäckt. Das Rezept werde ich auch hier in nächster Zeit vorstellen.
 
So, ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.
Macht euch bitte keinen Weihnachtsstress! Genießt den Tag!
 
Esst euch satt, mit Kartoffelsalat und Wiener, traditioneller Gans oder Karpfen.
 
Was kommt bei euch auf den Weihnachtstisch?
 
Bei uns ist es dieses Jahr frisch geschossener Hirsch. Er ist noch keine fünf Tage tot. Mehr bio geht nicht, mehr als glücklich konnte das Tier aus dem Wald nicht sein.
 
Sternenzauber Grüße,
 
Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, liebe Fio! :*
    Dein neues Bücherregal ist übrigens wunderschön, das hätte ich auch gerne (so viel Platz! *.*)

    Ganz liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiorella,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.