Dienstag, 29. Dezember 2015

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
Brimming with heartfelt relationships and authentic high-school dynamics The Start of Me and You proves that it's never too late for second chances.
It's been a year since it happened―when Paige Hancock's first boyfriend died in an accident. After shutting out the world for two years, Paige is finally ready for a second chance at high school . . . and she has a plan. First: Get her old crush, Ryan Chase, to date her―the perfect way to convince everyone she's back to normal. Next: Join a club―simple, it's high school after all. But when Ryan's sweet, nerdy cousin, Max, moves to town and recruits Paige for the Quiz Bowl team (of all things!) her perfect plan is thrown for a serious loop. Will Paige be able to face her fears and finally open herself up to the life she was meant to live?

Cover/ English/ Locker/

Liebe/ Tränendrüsenpotenzial/ Schreibstil

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,
    AH, dieses Buch habe ich auch schon entdeckt. Ich glaube es war in goodreads bei den YA 2016 oder sowas. Oder 2015. Weiß ich nicht mehr. Klingt auf jeden Fall spannend und nach einem tollen Jugendbuch. ;)

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Nach "Open Road Summer" steht dieses Büchlein auch schon auf meiner Wunschliste. :D Außerdem mag ich das angesprochene Thema, weil es leider einfach sehr viele Menschen betrifft.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.