Mittwoch, 30. Dezember 2015

Auf diese NEUERSCHEINUNGEN 2016 freue ich mich

Hey ihr Lieben,
ich habe schon wieder so fantastische Neuerscheinungen für 2016 entdeckt. Unter anderen sind es Fortsetzungen, aber viele besonders die englischen Einzelbände - die ich unbedingt sofort haben möchte - und ich muss noch so lange warten...

Neuerscheinungen 2016

   
1. Juli                                      27. Juni                                      29. Februar

 
  
24. Mai                            11. Juli                         16. Mai

 
  
25. Mai                  27. Mai                           31. März

 
   
3. Mai                  16. Juni                                 28. Juli
 
 4 Englische Bücher
 
5 Fortsetzungen
 
Ein neues Buch von Morgan Matson (ich habe drei von ihr)
 Ein neues Buch von Jennifer E. Smith ( ich habe zwei von ihr)
 
 :-)
 
<3 Fiorella
 
Auf welche freut ihr euch?
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Fiorella :)

    Ich freue mich am meisten auf "Lady Midnight" und den finalen Band der Auslese-Trilogie ♥

    Aber auch die anderen Bücher klingen wirklich super. "Das Morgen ist immer schon jetzt" und "Unexpected Everything" sind gleich mal auf die WuLi gewandert :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja bei der Auslese hab ich gar keine Vorstellung davon, wie das ausgehen könnte...

      Löschen
  2. Huhu liebe Fiorella

    Puuh, bei mir sind es einige mehr auf die ich mich jetzt schon freue! Ich muss mich zusammen reissen und nicht all zu viele Kaufen. Zuerst wird mein SuB gelesen ^^

    LADY MIDNIGHT!! Das wird der Hammer ich bin jetzt schon ganz hibbelig ^^

    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa Ich freue mich ja schon so wahnsinnig auf diese neue Reihe. Dir wünsche ich auch einen tollen neuen Anfang ins Jahr und eine megageile Siovesterparty

      Löschen
  3. Guten Morgen Fiorella:)
    Meine 2016-unbedingt-haben-Bücher Liste platzt schon jetzt aus alle Nähten^^ Am meisten freue ich mich aus deiner Liste auf ,,Gläserenes Schwert"! Ich liebe die Reihe von Victoria Aveyard jetzt schon und hoffe, dass sie genauso gut weitergeht.
    Auf das neue Buch von Huntley Fitzpatrick freue ich mich auch schon, obwohl ich einige negative Meinungen gelesen habe. Es muss einfach gut werden nach dem ersten Band.
    Jennifer Smiths Buch wird wahrscheinlich auch schnell gelesen von mir, da die Geschichten immer schön zwischendurch passen. Ansonsten bin ich nicht so die Englisch Expertin:D
    Das Warten ist immer blöd, aber meistens lohnt es sich ja.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nicht gut wird, dann streike ich. Das geht doch gar nicht. Es kann nur gut werden.

      Löschen
  4. Juhu Fiorella,
    tolle Übersicht. Sowas muss ich auch mal machen. :) Die Auslese 2 ist bei mir auch ganz oben. Mein Leben nebenan ist ein 2. Band oder? Da müsste ich erstmal Band 1 lesen. ;)

    Viele liebe Grüße!
    2016 wird bestimmt toll. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube nicht direkt. Es gibt Mein Sommer nebenan und dieses Buch ist einfach total schön. Und jetzt erscheint ein zweiter Band, aber mit anderen Charakteren. jetzt ist die Schwster in der Hauptrolle, aber ich würde wahrscheinlich trotzdem dieses Buch erst als zweites lesen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.