Mittwoch, 2. Dezember 2015

1- Wort- TAG

 
 Es ist schon ziemlich lange her, dass ich zuletzt einen TAG beantwortet habe. Entdeckt habe ich ihn bei Aleshanee von Weltenwanderer und mir gedacht - da mache ich doch gleich mal mit.
 
Man darf mit nur einem Wort antworten!


1.) Wo ist dein Handy?
Sekretär
2.) Dein Partner?
Fehlt
3.) Deine Haare?
Dunkelbraun
4.) Deine Mama?
lieb
5.) Dein Papa?
stark
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Stift
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Weiß
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Wasser
9.) Dein Traumauto?
Maserati

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Kinderzimmer
11.) Dein Ex?
Idiot
12.) Deine Angst?
Tod
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Oma
15.) Was bist du nicht?
intolerant
16.) Das Letzte was du getan hast?
Kürbissuppe
17.) Was trägst du?
Spangen
18.) Dein Lieblingsbuch?
viele
19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Mandarine

 
 
20.) Dein Leben?
verrückt
21.) Deine Stimmung?
aufgeregt
22.) Deine Freunde?
Schätze
23.) Woran denkst du gerade?
Freunde
 
24.) Was machst du gerade?
Schreiben
25.) Dein Sommer?
Meer

26.) Was läuft in deinem TV?
Nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Heute
28.) Das letzte Mal geweint?
Freitag
29.) Schule?
Vergangenheit
30.) Was hörst du gerade?
Tippen
31.) Traumjob?
Ärztin
 
32.) Dein Computer?
wichtig
33.) Außerhalb deines Fensters?
Grau
34.) Winter?
Kekse
35.) Religion?
Keine
36.) Urlaub?
Entspannen
37.) Auf deinem Bett?
Fotoalbum
<3 Fiorella
 
Ihr könnt gern alle mitmachen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.