Donnerstag, 19. November 2015

TOP TEN THURSDAY

 
10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

 
   
Dash und Lilys Winterwunder kommt hoffentlich in den nächsten Tagen bei mir an :-)
Dann fehlen mir nur noch Küss mich unterm Nordlicht und der Marsianer.
 
  
 
Diese drei Bücher liegen auf meinem SuB und wollen unbedingt von mir gelesen werden ^^
 
  
 
Und diese vier müssen auch erst noch einziehen, wobei ja Dark Wonderland 2 und Origin erst noch erscheinen.
 
 
Da ich am 29. November das Ballett zum Nussknacker lese, bin ich beim Stöbern auf dieses Büchlein gestoßen, welches ich sehr gern lesen würde.
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Liste. In deinem Licht und Schatten muss ich auch unbedingt bald lesen..
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiorella,

    wir haben „Der Marsianer“ gemeinsam!

    „Der Engelsbaum“ habe ich schon gelesen, das war mein bisheriges Highlight der Autorin.

    Schöne winterliche Lesestunden wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll. hast du den Film gesehen? Danke <3

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe! :)

    Eine schöne Auswahl hast du da für den Winter zusammen gestellt. Dash und Lilys Winterwunder habe ich letztes Jahr leider abbrechen müssen. Mich konnte es leider gar nicht packen und die Charaktere nervten mich ein wenig.^^ Küss mich unterm Nordlicht ist gerade bei mir eingezogen. Auf das Büchlein bin ich schon sehr gespannt, da ich Geschichten über Alaska und Hundeschlittenrennen total liebe! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja nicht so gut. Na ich lass mich mal überraschen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.