Donnerstag, 5. November 2015

TOP TEN THRUSDAY


 
Eine Aktion von Steffi Bloggeria.
 
Das heutige Thema lautet:
 

Deine 10 liebsten TV Serien (5. November)

 
1. Schloss Einstein
 
Die Serie habe ich als Kind jeden Tag nach der Grundschule gemeinsam mit meinem Vater geschaut. Schloss Einstein Seelitz können wir beide auswendig.
 
 
2. Dance Academy
 
Ich wünschte es gäbe noch eine 4. Staffel. Ich mag die Darsteller und Inhalte der Serie einfach. Außerdem wollte ich als Kind immer Ballett lernen. Mittlerweile habe ich aber Null Tanzgefühl^^
 
 
 
 
 
 
 
3. H2O Plötzlich Meerjungfrau
 
 
Die Serie habe ich früher auch gern angeschaut, halt kleiner Mädchentraum. :-)
Aber nur die ersten beiden Staffeöln, weil ich bei der dritten mit dem Metereoideinschlag früher immer Angst bekommen habe^^
 
 
 
 
4. Full House
 
 
Die Serie schaue ich immer noch. Ich liebe Großfamilien, ich mag die Darsteller, allen voran natürlich John Stamos, aber ja das ist eine tolle Serie.
 
 
 
5. Die Nanny
 
 
Sehr unterhaltsam.
 
 
6. Big Bang Theory
 
 
Big band schaue ich meist Montags, wenn Wer wird Millionär zu Ende ist. Es ist schon Kult.
 
 
7. Fackeln im Sturm
 
 
Diese Serie habe ich auf DVD. Einfach seufz schön hach schmelz träum.
 
 
 
8. Downton Abbey
 
 
Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten sie ersten drei Staffeln gesehen und jetzt laufen Sonntags ab 15 Uhr im ZDF immer zwei Folgen der vierten Staffel.
 
 
 
9. Once upon a time
 
 
Ich habe bisher nur ein paar Folgen davon gesehen, aber ich liebe Märchen, also hoffe ich, dass ich mal irgendwann dazu komme, komplette Staffeln zu sehen.
 
 
10.  Dragons
 
 
Ich mag die beiden Filme von Drachenzähmen leicht gemacht. Letztens habe ich mit dem kleinen Bruder meiner ABF ein paar Folgen der Serie gesehen und fand es wirklich niedlich.
 
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Was für eine tolle Liste!
    Schloss Einstein und Full House habe ich als Kind geliebt ♥ Erst gestern habe ich durch Zufall ein Autogramm von einem Schloss Einstein Kind gefunden *g* Die Nanny und Downton Abbey mag ich auch total gerne.

    Und mit The Big Bang Theory haben wir sogar eine Serie gemeinsam :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Da hast du aber ein paar schöne Klassiker auf deiner Liste! Die Nanny und Full House habe ich wirklich geliebt...
    Schloss Einstein schaute ich früher auch immer auf KIKA wenn dass kahm :D
    The Big Bang Theorie haben wir gemeinsam, dass sagt alles ^^
    Dieses Once Upon a Time habe ich nun heute schon mehrmals gesehen und es tönt einfach fantastisch, muss ich mir auch anschauen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    hihi, Schloss Einstein und Full House stehen zwar nicht auf meiner Liste, sind aber wirklich auch in meiner Kindheit und Jugend zwei Serien gewesen, die mir wirklich zugesagt haben :)
    Mein TTT

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.