Dienstag, 17. November 2015

GEMEINSAM LESEN


 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Die steinerne Schlange vom Autorenduo Iny Lorentz und bin auf Seite 389 von 632.
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Gerhild kehrte mit einer Laune, die zwischen Ärger und Belustigung schwankte zurück.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mochte bisher immer die Bücher von Iny Lorentz aber diesmal komme ich nur schwer voran. Es zieht sich ziemlich und der Grundtenor wird immer und immer wiederholt.

4.  Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?

Ich müsste lügen, wenn nicht.
Ganz stark war das bei Jace aus Chroniken der Unterwelt der Fall. Der Typ hatte einfach Humor. Aber auch manche heißen Bad Boys aus RockstarBüchern sorgen für Verliebtheit. Aber so richtig stark war das wirklich nur bei Jace und Cole aus Alice im Zombieland ist auch toll <3

Und bei euch?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    schade, dass dich dein Buch nicht überzeugen kann. :( Vielleicht ändert sich das ja noch. :)
    Alice im Zombieland möchte ich auch noch lesen. Genau wie die Chroniken der Unterwelt.^^ Ich bin gespannt. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Jace war wirklich toll. Wobei ich fand der Filmjace hatte mehr Humor als der Buchjace.

    Alice 2 les ich gerade. Ich find Cole ganz gut, aber es gibt bessere. So ganz begeistern kann er mich nicht.

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/17/gemeinsamlesen-nr-3-mit-verliebten-charaktere/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt fandest du? Ist mir gar nicht so vorgekommen.

      Löschen
    2. Ja fand ich. Ich fand den Filmjace richtig witzig.

      Löschen
  3. Hey Fiorella ♥

    ich habe die steinerne Schlange auch schon gelesen und fand es leider nicht gut. Genauso wie du, fand ich die Bücher des Autorenduos bisher ganz gut. Aber hier hat mir Gerhild nicht so gefallen und das sie fast alles im Alleingang schafft. Vielleicht gefällt es dir ja noch besser ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.