Dienstag, 10. November 2015

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Falaysia , Band 1  von Ina Linger und bin auf Seite 33 von 304.
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Es musste ihm gelungen sein, den Perlenvorhang der das Wohnzimmer vom Flur trennte, geräuschlos zu überwinden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich lese das Buch als PDF Datei auf meinem Tablet, weshalb ich nicht sehr weit komme, dennoch gefällt mir der Schreibstil schon mal sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.

4. Wählst du spezielle Bücher von der Jahreszeit abhängig aus?

Nicht bewusst. Klar lese ich Winterbücher im Winter, aber ich lese auch Sommergeschichten bei Schnee.

Und bei euch?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich liebe die Kategorie 1.Satz auf der Seite. "Es musste ihm gelungen sein, den Perlenvorhang der das Wohnzimmer vom Flur trennte, geräuschlos zu überwinden." --> Das stell ich mir schon sehr schwierig vor. ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das schafft wahrscheinlich wirklich nur einer mit magischen Kräften.

      Löschen
  2. Hallo, :)
    das Cover sieht wunderschön aus. :) Ich wünsche dir noch viel Freude beim Entdecken der Geschichte. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.