Dienstag, 3. November 2015

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Verruchte Nächte, Band 1 der Angels of the Dark Reihe von Gena Showalter und bin auf Seite 173 von 425.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Zacharel legte die Flügel an und raste durch einen engen, gewundenen Tunnel.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe das Buch gekauft weil ich die Alice i Zombieland Reihe so von ihr liebe. Doch von diesem Buch bin ich bisher enttäuscht und ich komme nur schleichend voran, weil mir einfach die Spannung zum Lesen fehlt. Zwar finde ich die Dialoge oft humorvoll und ich mag Annabelle als Charakter weil sie zäh und widerspenstig und schlagfertig ist und eben weil ich Gena in ihrem Schreibstil wieder erkenne, aber von der Handlung passiert eben nicht wirklich etwas.

4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?

Nein. Ich achte da nicht mal drauf.

Und bei euch?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    schade, dass dich dein Buch bisher nicht wirklich überzeugen kann. Es sieht vom Cover her ganz anders aus als die Zombieland-Bücher der Autorin. Aber wenn dir schon mal der Schreibstil und die Protagonistin zusagt, hoffe ich, dass dir das Buch auch von der Spannung noch besser gefallen wird. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella ♥

    oha, das Cover sieht ja schon so aus, wie das Buch heißt ;) Ich hoffe, es wird bald besser und das Buch gefällt dir am Ende ganz gut :)
    Die Zombieland-Reihe fand ich i-wann mit den ganzen Beziehungsquatsch zu viel... Den ersten Band fand ich aber noch ganz gut ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.