Dienstag, 3. November 2015

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
Uii ich liebe Elsa, daher gefällt mir das heutige Motto besonders gut.
  
 
 
 
Der Marmorkuss weil...
eine Märchenadapation,in der das verschlafene Dornröschen in unsere Zeit geholt wird. Das klingt doch einfach toll für den Winter.
 
Sterne über Sansibar, weil...
ich die historischen Romane der Autorin liebe.
 
Mausekönig und Nussknacker als Adventslektüre und weil ich das Ballett zum Nussknacker dieses Jahr sehe.
 
Der Werwolf in der Badewanne klingt humorvoll - ein lustiges Fantasybuch.
 
Der Marsianer weil...
ich vom Film so mega geflasht war, dass ich nun die Bilder in ihren Wortgewalten lesen möchte.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Fiorella,
    ich bin heute auch wieder mit dabei :)
    Das Motto finde ich richtig gut :D
    Der Marsianer liegt bereits auf meinem SuB, die anderen Bücher sagen mir überhaupt nichts...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Echt lustig, dass wir zufällig das gleiche Buch für die heutige Liste aus gewählt haben :) Marmorkuss soll aber auch ein wirklich tolles Buch sein. Beim Marsianer bin ich noch unsicher ob ich es lesen möchte, mal sehen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.