Montag, 9. November 2015

Der LOVELYBOOKS LESERPREIS Jetzt nominieren!

 
Guten Morgen ihr Lieben,
bestimmt habt ihr schon von der Lovelybooks Abstimmung zum Leserpreis 2015 gehört.
 
Warum?
 
 Bücher, die sich gut verkaufen, landen auf den Bestsellerlisten. Eine Fachjury bestimmt Kritikerpreise für bestimme Bücher.  Beim Leserpreis jedoch bestimmen allein die Leser, welche Bücher ihnen dieses Jahr besonders gut gefallen haben.
Also du!
 
 
Wann?
 
 Bis zum 12. November pro Kategorie kannst du jeweils bis zu drei Bücher, die im Zeitraum vom 1.11.2014 bis 31.10.2015 erstmalig veröffentlicht wurden, nominieren.
 
Wie?
 
JEDE NOMINIERUNG ZÄHLT!
Bitte nominiere deine Lieblingsbücher auch, wenn sie schon in der Liste aller Nominierungen vertreten sind, da wir am Ende alle Einreichungen pro Buch zusammenzählen!
 
In 10 Kategorien habt ihr die Möglichkeit 
Bücher zu nominieren:

Romane
Krimi und Thriller
Fantasy & Science Fiction
Jugendbücher
Kinderbücher
Liebesromane
Erotik
Historische Romane
Humor
Sachbuch und Ratgeber
 
Außerdem!
 
Bestes Hörbuch,
bestes eBook
beste Buchtitel
bestes Buchcover
 
Und dann?
 
Pro Kategorie kommen 25 Bücher auf die Shortlist.
Am Donnerstag, dem 16. November, startet die Abstimmung.
 Alle Leser können bis zum 24. November darüber abstimmen, welche Bücher den Leserpreis 2015 erhalten. Dabei hast du erneut in jeder Kategorie 3 Stimmen für unterschiedliche Bücher.
 
Jetzt mitmachen! Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.