Freitag, 20. November 2015

COVER RANKING

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)
 
Plötzlich Prinz von Julie Kagawa
 
18368519 12614410 16090769
 
Das deutsche Cover der neuen Reihe passt einfach zu der Plötzlich Fee- Reihe, daher finde ich es ganz gut. Danach die beiden englischen Cover finde ich so - merkwürdig. Besonders das zweite hat etwas gruseliges an sich und irgendwie wirkt es auf mich wie ein graues Skelett, dass eine Fee sein möchte^^
 
16114914 21950772 
 
Hier haben wir das australische und dänische Cover. Das australische gefällt mir einen Tick besser weil der Mann so bläulich schimmert. Ansonsten sind sich ja beide mit den Schnörkeln sehr ähnlich und nur das deutsche tanzt mal wieder aus der Reihe :D
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu

    Toll, dass du wieder dabei bist <3
    Ach ja, Plötzlich Prinz :) mir gefallen die deutschen Cover wirklich gut aber die erste englische sowie die australische haben einfach das gewisse etwas was mir besser gefällt. Genau das gleiche auch bei der Pötzlich Fee Reihe, die Cover sind wirklich schön auf deutsch aber die englischen sind einfach einzigartiger.

    Stimmt die deutschen tanzen wirklich gerne aus der Reihe, dass finde ich persönlich aber echt toll, bei gewissen Reihen haben sie einfach viiel schönere Cover als alle anderen. Wie zum Beispiel bei Obsidian.

    Ganz liebe Grüsse
    PS. ich habe auf dem Blog wieder geantwortet :)
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella, :)
    obwohl das deutsche Cover wirklich aus dem Rahmen fällt, spricht es mich am meisten an.^^
    Mir fällt auch auf, dass das zweite englische Cover auch nicht wirklich zu den anderen passt. ;) Und schön finde ich es auch nicht. :D
    Mir gefällt noch das australische Cover ganz gut. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Fiorella,
    die Bücher packen mich leider so gar nicht, finde das deutsche Cover deutlich besser, was sonst eher selten der Fall ist XD
    Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.