Freitag, 13. November 2015

COVER RANKING

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)
 
Der Engelsbaum von Lucinda Riley
 
23785956 25767416
Das deutsche und das englische Cover.
 
Ich bin ja von dem deutschen Cover wie verzaubert, aber das sich öffnende Tor rechts bringt dem Cover auch einen sehr mystischen Zauber.
 
25879524 26067041
 
Das italienische und norwegische Cover.
 
Das italienische sieht irgendwie auch aus wie in Italien und ist als einzige sommerlich statt im Winterflair. ich aber den Sound und die Schrift des Titels. Das norwegische dagegen wirkt auf mich ziemlich blass.
 
Wie findet ihr sie?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hi :D

    Ich finde es toll, dass du hier Covers zum Vergleich vorstellst! :D So rein von der Optik gefällt mir das italienische am besten, aber vielleicht nur weil ich eher der Sommertyp bin! ;)

    Übrigens folge ich dir jetzt mal :D

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessi,
      wie schön. Da freue ich mich aber. Die Aktion ist aber von Denise :-)
      Ich bin aber auch mehr der Sommertyp. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Fiorella

    Echt super, dass du heute wieder einmal mit dabei bist.
    Ich selber besitze die deutsche Variante, welche ich auch sehr schön finde. Verschneite Landschaften haben einfach etwas schönes an sich. Das englische Cover finde ich auch sehr schön und mit dem Baum symbolisiert es noch einen Teil der Geschichte und ich liebe es wenn das Cover zum Inhalt passt.
    Die italienische Ausgabe sieht zwar ganz hübsch aus, da das Buch aber wirklich im Winter während der Weihnachtszeit stattfindet, finde ich es etwas unpassend und wie du schon sagst, das norwegische ist wirklich etwas blass.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe übrigens festgestellt, dass ich das Buch sogar habe^^ und da jetzt der Winter kommt, lege ich es gleich mal neben mein Bett, schön sichtbar.

      Löschen
  3. Hallo Fiorella, :)
    ich finde das englische Cover am schönsten. :) Es wirkt so verzaubert und einfach schön. :) Und ich liebe Winterlandschaften. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Fiorella! :)

    Da hast du dir wieder ein tolles Cover zum Vegleich ausgesucht! Ich liebe den Winter, da ziehen mich alle Cover mit einem winterlichen Thema immer sofort in den Bann. Deshalb ist das deutsche Cover vom Goldmann Verlag auch mein Liebling.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.