Montag, 30. November 2015

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Ava, a teenage girl living aboard the male-dominated deep space merchant ship Parastrata, faces betrayal, banishment, and death. Taking her fate into her own hands, she flees to the Gyre, a floating continent of garbage and scrap in the Pacific Ocean, in this thrilling, surprising, and thought-provoking debut novel that will appeal to fans of Across the Universe, by Beth Revis, and The Handmaid's Tale, by Margaret Atwood. Internationally bestselling author Stephanie Perkins called it "brilliant, feminist science fiction."
 
Ich finde das Cover irgendwie cool, weil man gleich sieht dass es im Weltraum spielt, man sieht die Erde und gleichzeitig geht es in das Meer über und das Mädchen liegt am Strand. Es hat mich sehr neugierig gemacht, zum al ich auch Across the universe gelesen habe.
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.