Montag, 23. November 2015

COVER MONDAY


 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Kahlen is a Siren, bound to serve the Ocean by luring humans to watery graves with her voice, which is deadly to any human who hears it. Akinli is human—a kind, handsome boy who's everything Kahlen ever dreamed of. Falling in love puts them both in danger . . . but Kahlen can't bear to stay away. Will she risk everything to follow her heart?
 
Ich finde das Cover passt natürlich mit dem Kleid schon zu Kiera Cass, aber mit dem Meer im Hintergrund hat es trotzdem eine sinnliche Aura und ist nicht ganz so funkelglitzermäßig.
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Fiorella! :)

    Das Cover von Kiera Cass neuer Reihe finde ich auch super schön! Vor einiger Zeit habe ich das Buch auf einem anderen Blog gesehen und mir gleich vermerken müssen. ;) Die Story klingt schonmal sehr interessant, vor allem da ich noch nicht sehr viel über Meerjungfrauen und Sirenen gelesen habe.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.