Montag, 2. November 2015

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Rose Howard is obsessed with homonyms. She's thrilled that her own name is a homonym, and she purposely gave her dog Rain a name with two homonyms (Reign, Rein), which, according to Rose's rules of homonyms, is very special. Not everyone understands Rose's obsessions, her rules, and the other things that make her different – not her teachers, not other kids, and not her single father.
When a storm hits their rural town, rivers overflow, the roads are flooded, and Rain goes missing. Rose's father shouldn't have let Rain out. Now Rose has to find her dog, even if it means leaving her routines and safe places to search.
Hearts will break and spirits will soar for this powerful story, brilliantly told from Rose's point of view.


Die Geschichte reizt mich jetzt nicht so, verwirrt mich so gar, aber das Cover finde ich einfach super schön gemacht. Wieder mal ein individuell gestaltetes Motiv.

Wie findet ihr es?

<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.