Samstag, 17. Oktober 2015

Neuzugänge

 
Hey ihr Lieben,
im Rahmen unserer Bücher- Whatsapp- Gruppe veranstalten wir ein Weihnachtwichteln und da ich gerade Bücher bei medimops bestellt habe, kamen gleich noch drei für mich dazu. :-)

 
Rockstars bleiben nicht für immer habe ich als Reziex erhalten. Ich bin gerade dabei es zu lesen und es gefällt mir sehr sehr gut! Es ist der dritte Teil der Rockstar Reihe und wirklich klasse.
Von Gena Showalter habe ich die Alice im Zombieland Bücher gelesen und wollte mal ein anderes Buch von ihr ausprobieren. Es geht um Dämonen und Engel, aber das Cover verunsichert mich doch etwas.


Rockstars bleiben nicht für immer:
Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

Verruchte Nächte: Angels of the Dark
Ein Engel mit einem Herz aus Eis? Zacharel ist der Anführer der Armeen des Himmels. Doch er gilt als rücksichtslos und gefährlich. Im Kampf gegen die Dämonen der Hölle bricht er alle Regeln und lässt auch Unschuldige sterben. Selbst der drohende Verlust seiner Flügel schreckt ihn nicht, unbarmherzig verfolgt er seine Mission. Bis er der jungen Annabelle begegnet. Von Dämonen besessen, fleht sie ihn verzweifelt um Hilfe an. Und während er gemeinsam mit ihr den Kampf gegen das Böse aufnimmt, erwacht eine nie gekannte Sehnsucht in ihm …


 
Und dann hatte ich mal wieder Lust auf zwei historische Romane.
 
Unter dem Sarfanmond:
Oxford, 1853. Maya Greenwood lauscht wie gebannt den Geschichten eines seltenen Gastes: Ralph Garrett, der in der britischen Armee in Indien dient. Als er ihr den Hof macht, rückt ein abenteuerliches Leben in der Fremde für die junge Frau in greifbare Nähe. Ihre Familie ist gegen die Verbindung, und so brennt Maya kurzerhand mit Ralph durch. Als er nach Arabien entsandt wird, fällt Maya in die Hände von Beduinen. Dort erlebt sie den wahren Orient - und muss sich eingestehen, dass der Anführer der Wüstenkrieger, der charismatische Rashad al-Shaheen, auch ihr Herz gefangen hält ...
 
Das Mädchen mit dem Perlenohrring:
'Delft 1664. Als der Vater bei einem Arbeitsunfall sein Augenlicht verliert, wird die junge Griet, um die Familie zu unterstützen, als Dienstmagd in den Haushalt des angesehenen Malers Johannes Vermeer gegeben. Die Schikanen von Vermeers eifersüchtiger Gattin ließen sich kaum ertragen, wären da nicht die faszinierenden Bilder des Meisters, die Griet auf magische Weise in ihren Bann ziehen. Immer häufiger ruht der Blick des Künstlers auf ihr; schließlich beginnt Vermeer, sie heimlich zu malen. Doch als er Griet bittet, einen Perlenohrring anzulegen, beschwört er damit eine Katastrophe herauf, die nicht nur für Griet ungeahnte Folgen hat ...
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring hab ich bereits gelsen. Fand ich ganz gut. Eigentlich les ich keine historischen Romane daher war ich überrascht das mir das dich ganz gut gefallen hat :)
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist gut. Dann freue ich mich schon sehr darauf

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.