Samstag, 24. Oktober 2015

FRISUREN

 
Hey ihr Lieben,
 
wenn ich so durch meine Alben blättere und im Handy meine Bilder durchscrolle, springen mir immer wieder Frisuren ins Auge.
 
Egal bei welcher Freundin ich bin, wir machen uns immer gegenseitig Frisuren.
Das kann ganz fachmännisch sein, dass wir uns vor einer Party treffen und dann bei Youtube gute Anleitungen für eine Frisur heraussuchen und dann bei uns ausprobieren, bevor wir dann schick ausgehen, oder aber weil wir neue Spangen ect. gekauft haben und diese nun in Szene setzen wollen.
 
Oder aber einfach weil es uns Spaß macht den Frisör zu spielen.
Erst letztens habe ich mit meiner Freundin vier Filme hintereinander geguckt und die ersten beiden Stunden hat sie mir die verschiedensten Frisuren geflochten, danach ich bei ihr. Alle meine Freundinnen haben sehr lange Haare, zwei blond, ein goldener Traum und die andere mega geile rote dicke Locken, wie Rapunzel. Bei ihr habe ich viele kleine Zöpfe geflochten und doch tatsächlich einen ganzen Film gebraucht :D Wahrscheinlich ist das Entspannungstherapie für uns.
 
Macht ihr so etwas auch mit euren Mädels?
 
Und auch alleine?
 
Ich arbeite zum Beispiel zurzeit im Krankenhaus und will nicht jeden Tag einen "langweiligen" Pferdeschwanz tragen und überrasche meine Kollegen immer wieder mit neuen Hochsteckfrisuren, verschiedenen Spangen und Blumen im Haar, Affenschaukeln, versch. Flechtfrisuren ect. Da habe ich den Ruf weg, dass ich die bin, die jeden Tag eine andere Haarpracht präsentiert :D
 
Hier habe ich euch mal ein paar Bilder rausgesucht, wo meine Freundinnen welche bei mir ausprobiert haben.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Hier waren wir natürlich zu dritt und die dritte im Bunde hat das gezaubert.
 
 
 
Oder tragt ihr mehr offen?
Ich finde nämlich, ich habe eigentlich recht kurze Haare und kann aber viel mit dieser Haarlänger noch machen und oft sehen sie dann voluminöser aus.
 
 
 
 
Und ich stecke meine Haare gern zusammen, damit man die struppigen Enden nicht sieht (den dagegen kann ich leider nichts machen - auch der Friseur kapituliert)
 
 
 
 
Fotosession :D Mal ganz zombiewild.


 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.