Dienstag, 13. Oktober 2015

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 



 
Jetzt wo mir das Buch wieder eingefallen ist, möchte ich es nochmal lesen - die ganze Trilogie.

 
So sieht es innen unter dem Schutzumschlag aus. Die mittelalterliche Stadt Florenz ist abgebildet.

 
Und auch die Kapitel sind hübsch gestaltet.
 
Solche Bücher finde ich toll, wenn da wirklich noch Idee und Liebe hinein gesteckt wird.
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Hei liebe Fiorella

    Hach das sieht ja wirklich toll aus *schwärm* Ich wollte schon immer einmal nach Florenz da es von meinem Wohnort aus nicht wirklich weit weg ist aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.