Dienstag, 6. Oktober 2015

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
Leider kann ich nicht auf die FBM :(
Dadurch fällt mir dazu nicht sehr viel ein.
Aber ich habe gehört dass viele sehr bekannte Autoren da sein werden, z.B. Kiera Cass. da hätte ich versucht als Schatz ein Autogramm in mein Buch zu ergattern.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.