Freitag, 16. Oktober 2015

COVER RANKING

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)
 
Ewiglich- Die Sehnsucht von Brodi Ashton
 
11298554  9413044 15714468
 
Deutsch, Zweimal englische Ausgaben
 
 
13600728 17719572 16281885
 
Französisch, Polnisch, Griechisch

Am Besten gefällt mir diesmal das Polnische Cover. Ich mag wie das Kleid ihre Beine entblößt und wie Blut nach hinten wegwirbelt.
Das deutsche Cover musste mal wieder so ganz anders aussehen^^

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!

    Hach wie schaffst du es nur immer so tolle Cover auszusuchen? ;) Everneath habe ich ersten englischen Ausgabe auf meiner WuLi und finde das Cover einfach suuuper schön! *-* Lustig finde ich, dass irgendwie alle Cover ähnlich sind bis auf das Deutsche xD

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella,
    ich habe heute bei der Aktion zum ersten Mal mitgemacht :)
    Bei deiner Auswahl gefallen mir das zweite sowie das polnische Cover am besten :) Am wenigsten mag ich das deutsche und ich frage mich, wieso es so extrem abgewandelt wurde.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiorella, :)
    das deutsche Cover fällt echt aus der Reihe. :D
    Die anderen gefallen mir deutlich besser. :) Das polnische sieht echt schön aus. :) Es hebt sich farblich ja auch noch von den anderen ab. ;)
    Das Buch liegt noch ungelesen bei mir rum. Das sollte ich bald mal ändern.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich versteh nicht warum der deutsche Verlag nicht auch das Mädchen mit dem roten Kleid genommen hat :D
    Mir gefällt das griechische sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.