Freitag, 9. Oktober 2015

COVER RANKING

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)
 
Vergiss den Sommer nicht von Morgan Maston
17192391 11071466 12296601
 
Ich liebe dieses Buch und habe selbst die deutsche Ausgabe. Ich finde das Cover passt super gut zur Geschichte. das englische Original passt aber auch und hat ein bisschen mehr den Hauch der Melancholie. Die blaue englische Ausgabe dagegen gefällt mir gar nicht und wirkt wie eine Kaugummirosarote Blümchenteenagerstory, was sie nicht ist.
 
 
25484508 22702350 17984906
 
Dieses englische Cover passt auch sehr schön. Danach kommt das tschechische Cover und das dänische. Beide passen mit dem Steg am See einfach gut, weil der Steg eine zentrale Rolle im Buch spielt.
 
21870885 25577533
 
Und hier haben wir noch die polnische und französische Ausgabe.
 
Welches gefällt euch am besten?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hei liebste Fiorella

    Toll, dass du wieder einmal dabei bist :)
    Irgendwie gefällt mir die englische Version mit den zwei Personen auf dem Rücken am besten. Die Blaue kitschige Version finde ich schrecklich und bei der deutschen Variante gefällt mir die Schrift wirklich gar nicht.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei der englischen Version finde ich das die Schrift der deutschen vom Stil her ähnlich ist^^

      Löschen
  2. Huhu liebe Fiorella! :)

    Mir gefällt das französische Cover am Besten- Ich mag die Sonnenuntergangsszene und das die farbigkeit nochmal ein wenig zurückgenommen wurde im Vergleich zum Englischen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein bisschen wurden die Farben verändert- es wairkt nicht so grell

      Löschen
  3. Hey,
    das blaue Cover vom Anfang gefälltmir auch nicht so wirklich. Am besten gefällt mir das Englische Cover, welches auch im französischen Übernommen wurde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.