Montag, 19. Oktober 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
23834344
 
Das ist das italienische Cover von Silber- das Zweite Buch der Träume von Kerstin Gier.
 
Ich finde es hat etwas magisches an sich, wie das Mädchen zur Pforte schreitet und der Rabe ihr den Schlüssel reicht. Was sagt ihr dazu?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hei liebste Fiorella

    Das italienische ist aber auch ein echter Hingucker :) irgendwie sind wirklich viele Cover dieser Reihe einfach nur wunderschön ^^ Vor allem haben alle das mit dem Schlüssel durchgezogen, auch hier hängt einer an der Wand :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Das Cover gefälltmir wesentlich besser als die deutschen Cover der Reihe. Die mag ich leider gar nicht.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.