Montag, 12. Oktober 2015

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
25537699
 
Dieses Cover ist die bulgarische Ausgabe von Zeitenzauber- Die magische Gondel von Eva Völler und ich finde es einfach magisch.
Es gefällt mir sehr sehr gut und ich es finde es gerade wirklich schade, dass ich nicht bulgarisch kann.
Es passt auch super zum Inhalt. Zum einen ist die Stadt Venedig im Hintergrund zu sehen, zum anderen wird schon das Zeitenspringen durch die Uhr? Jahrhundertzeichen? angedeutet.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schade das ich kein bulgarisch kann, sonst dürfte das Buch direkt bei mir einziehen :D
    Sieht wirklich gut aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich mega schön aus <3 Gefällt mir noch besser als die deutschen Ausgaben und die finde ich eigentlich auch schon total hübsch. Wie bist du denn auf diesen Schatz aufmerksam geworden?

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Aktion Cover Ranking suche ich immer internationale Cover.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.