Mittwoch, 16. September 2015

WUNSCH DER WOCHE


Guten Morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal meinen Wunsch der Woche.



  

Band 1:

Als Emily Kincade von der Arbeit nach Hause kommt, möchte sie eigentlich nur ein heißes Bad nehmen. Doch dann muss sie feststellen, dass die Wanne bereits belegt ist und niemand geringeres als ein Werwolf darin liegt. Es ist der Beginn einer Begegnung mit der Welt der Magie. Eine Begegnung, die jener Werwolf sie vergessen lässt. Wären da nur nicht all die Unstimmigkeiten in ihrem Alltag, Krumen von Gedanken, die ihren Weg zurück in ihr Bewusstsein suchen. Und als es passiert, gibt es kein Zurück mehr. Emily ist klar, dass sie den Wolf finden muss...

Band 2:

Lea ist eine junge Studentin in Savannah - witzig, blond und chronisch pleite. Außerdem schleppt sie bündelweise Vorurteile gegen Vampire mit sich herum. Ausgerechnet bei Tom, einem dieser Zahnträger, lebt sie zur Untermiete. Doch Vampire kennen bekanntlich keinen Humor, wenn es um Geldangelegenheiten geht. Und Lea bleibt ihm die Rate schuldig. Zum Ausgleich soll sie vor seinen Eltern die Freundin spielen, während sie am liebsten nur Reißaus nehmen will. Der Gedanke, von einem Vampir gebissen zu werden, ist ihr größter Albtraum. Doch Tom wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Lea die Rolle der Freundin nicht nur spielt. Auch Lea wünscht sich eine feste Beziehung. Während sie menschliche Frösche küsst, um den Prinzen zu finden, steht Tom vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Band 3:

Strahlende siebenundzwanzig und glückliche Single-Hexe. Für Jill könnte das Leben nicht schöner sein, würden die Kerle nicht Schlange stehen und um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Allen voran der berühmte Rodeostar William Bonnet. Es ist erst drei Wochen her, dass sie ihn abblitzen ließ, doch nun steht er beim großen Sommersonnenwendenfest einfach so vor ihr und wirbelt ihre Hormone durcheinander. Zu allem Überfluss muss sie sich auch noch mit einem liebestollen Vampir und einer Stalker-Hexe herumschlagen. Doch erst Winifred, der Geist ihrer verstorbenen Großtante, setzt dem Chaos die Krone auf. Sie enthüllt ihr ein lange gehütetes Geheimnis, bei dem es um eine schwere Schuld geht, die Jill für sie begleichen soll. Was Jill allerdings noch nicht ahnt: Dunkle Mächte trachten nach ihrem Leben. Bleibt da bei all dem Durcheinander überhaupt noch Zeit für die Liebe?

Ich finde die Reihe klingt echt witzig, hat gute Kritiken und die Cover sagen mir auch total zu.

Was haltet ihr davon?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fiorella:)
    Die Klappentexte hören sich wirklich nach einer sehr interessanten Mischung an. Ich denke, dass sie auch etwas für mich wären.
    Dazu diese ausdrucksstarken farbigen Cover, obwohl die Motive nicht unbedingt meins sind. Die gehe ich mir jetzt auf jeden Fall mal näher anschauen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt ob sie bald bei dir finde ;)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.