Donnerstag, 10. September 2015

Top Ten Thursday

 
 
Das heutige Thema ist ein  Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance.)

Deine 10 schönsten Cover
 
   
 
 
   
 
  
 
  
 
Okay, ich weiß, es sind ein bisschen mehr als 10. Aber ich zähle jetzt eine Reihe einfach als ein Buch^^
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    He, he mit Selection haben wir eine Gemeinsamkeit.
    Rubinrotcover find ich auch toll, aber die Reihe fand ich eher mittelmäßig.
    Dark Wonderland find ich auch toll. Möchte ich auch noch lesen.
    Die Halo Cover liebe ich auch. Auch das möchte ich noch lesen.
    Chroniken Cover find ich auch schön, aber auch die Reihe fand ich eher mittelmäßig.
    Das Juwel find ich vom Cover her auch so schön und möchte ich unbedingt noch lesen.
    Auch deine anderen Cover sind toll.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, dass du die Chroniken nur mittelmäßig fandest, aber ja lese Halo unbedingt noch.

      Löschen
    2. ja kp war irgendwie nicht ganz meins durchgängig, aber Jace war toll. Oh, ja. Von Halo hab ich bisher auch nur gutes gehört.

      Löschen
  2. Huhu,
    sehr schöne Cover. Diese "Halo" Trilogie hat tolle Farben und "Dark Wonderland" ist natürlich ein echter Hingucker.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Die Halo Triologie ist eindeutig mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du hast wirklich tolle Cover rausgesucht. Wie viele haben heute wohl ein Cover der Selection Reihe mit aufgenommen :D Aber die sind ja auch wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleider machen Leute äh ...nein...Kleider machen Cover!^^

      Löschen
  5. Hi!

    LIEBE GEHT DURCH ALLE ZEITEN sieht schon sehr chic aus...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Die Edelstein Trio, davon hab ich jetzt schon öfters welche auf den Listen gesehen. Ich find die Cover ganz schön, aber irgendwie fehlt mir da das besondere ...
    Mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen, weil sie einfach nicht so mein Genre treffen - aber Dark Wonderland find ich auch richtig superschön gemacht, vor allem mit den Farben!


    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich mag die Verschnörkerung sehr und finde es schon besonders.

      Löschen
  7. Huhu :)
    Die Cover von Alexandra Adornetto sind echt total schön *-* Bis jetzt habe ich die drei Bücher aber noch nie gesehen o.0
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.