Donnerstag, 3. September 2015

TOP TEN THURSDAY


 
Das heutige Thema ist ein  Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance.)

Mein Thema ist vom 14. August 2014

Die 10 liebsten Pärchen

Ohne Rangfolge!

1. Cole Holland und Ali Bell aus Alice im Zombieland


2. Clary Fray und Jace Lightwood, Morgenstern, Herondale, Wayland aus Chroniken der Unterwelt


3. Tessa Gray und Will Herondale aus den Chroniken der Schattenjäger

 
4. Tris Prior und Four aus Die Bestimmung
 
 
5. Alec Lightwood und Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt
 
 
6.  Daemon Black und Katy Swartz aus Obsidian
 
 
7. Elyas und Emely aus Kirschroter Sommer
 
 
8. Lena und Alex aus Delirium
 
 
9.  Day und June aus Legend
 
 
 
10. Gaia und Leon aus Die Stadt der verschwundenen Kinder
 
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Fiorella:)
    Hehe, wir haben heute das gleiche Thema genommen^^
    Dafür haben wir aber nur ein Paar gemeinsam nämlich Katy und Daemon. Die meisten der anderen Paare finde ich aber auch wirklich toll wie Gaia und Leon, Elyas und Emely, Tris und Four und Tessa und Will. Aber am liebsten mag ich Day und June aus deiner Liste<3

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das haben wir gerade wohl gleichzeitig festgestellt^^

      Löschen
  2. Hey,

    wir haben das gleiche Thema :) Habe mich auch für meine Lieblingspärchen entschieden und wir haben City of Bones gemeinsam :) Day und June fand ich aber auch ganz toll...aber an die habe ich gar nicht mehr gedacht :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Bei Elias&Emely und Day&June muss ich dir zustimmen. Sonst wären auf meiner Liste auch wohl andere Pärchen zu finden :D
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.