Samstag, 5. September 2015

TAG 100 Bücher, die man gelesen haben sollte

 
 
Von Pusteblume

Hey ihr Lieben,
Pusteblume hat den TAG 100 Bücher, die man gelesen haben sollte gemacht und dabei die folgenden hundert Bücher aufgelistet.

Ich habe überall ein Herz auf DIE Bücher gesetzt, die ich bereits gelesen habe.

 





 
Ob man die Bücher nun mag oder nicht, darüber kann man sich streiten. Viele werde ich wohl niemals lesen, einfach weil sie mich nicht reizen.

Ich habe 31 Bücher von den 100 gelesen. Etwas mehr als 1/4, ich denke das ist ein schöner Schnitt :-)

Und ihr?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :)
    1/4 ist doch super.
    Ich finde die Bücher müssten mal überarbeitet werden...mittlerweile gibt es so viele tolle neue Judengbücher, und einige aus dieser Liste könnten ruhig raus fliegen...so wie House of Night :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, viele reizen mich einfach überhaupt nicht

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.