Sonntag, 13. September 2015

Summer Sunday Question

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Welche 3 Bücher haben dir in diesem Sommer am besten gefallen?
Oh da gab es mehrere. Die White Rabbit Chronicles konnten mich überzeugen, aber auch Du neben mir und zwischen uns die Welt von Nicola Yoon.
 
Wenn ich jetzt aber die Bücher nehme, die ich im Rahmen der Challenge am besten fand, dann nehme ich:
 
Open Road Summer
 
 
The fill-in boyfriend
 
 
Dublin Street
 
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey, bei mir sind es ganz andere Bücher geworden und tatsächlich auch eins, welches ich im RAHMEN der Challenge gelesen habe o.O

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-15.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wäre ja schlimm, wenn es die gleichen wären - dann würde ich ja nicht neue Bücher entdecken^^

      Löschen
  2. Hi,

    Open road summer befindet sich auch noch auf meiner Wunschliste. Habe schon so viel Gutes davon gehört und will mir auf jeden Fall noch meine eigene Meinung bilden.

    Ich habe mich für folgende Bücher entschieden:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-15.html

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lies es. Es ist wirklich ein schönes Buch über die Freundschaft und ganz anders als erwartet.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.